29.08.2011 Frage zu Guardacid Tabletten Beitrag #1 M Mr.Chi Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hätte da mal eine Frage zu den Tabletten. Bei meinem Struvit Kater wurde vor ca. 1 1/2 Jahren diese Struvitjristalle festgestellt. Seitdem gebe ich ihm die Guardacid Tabletten. Am Anfang immer 2 und seit dem es jetzt eigentlich gut ist immer eine als Vorsorge. Habe gehört das man die Tabletten nicht durchgehend geben sollte. Stimmt das? Kann ich meinen Kater damit schaden wenn er jeden Tag 1 Tablette bekommt. (Magenprobleme oder Geschwür). Anzeichen sehe ich keine denn er fühlt sich pudelwohl. Deshalb nochmal meine Frage: Können diese Tabletten durchgehend gegeben werden also über Jahre hinweg ohne auszusetzen, als Vorsorge das er die Struvitkristalle nicht mehr bekkommt. Ja oder Nein oder schade ich ihm damit. LG Mr. Chi
Hätte da mal eine Frage zu den Tabletten. Bei meinem Struvit Kater wurde vor ca. 1 1/2 Jahren diese Struvitjristalle festgestellt. Seitdem gebe ich ihm die Guardacid Tabletten. Am Anfang immer 2 und seit dem es jetzt eigentlich gut ist immer eine als Vorsorge. Habe gehört das man die Tabletten nicht durchgehend geben sollte. Stimmt das? Kann ich meinen Kater damit schaden wenn er jeden Tag 1 Tablette bekommt. (Magenprobleme oder Geschwür). Anzeichen sehe ich keine denn er fühlt sich pudelwohl. Deshalb nochmal meine Frage: Können diese Tabletten durchgehend gegeben werden also über Jahre hinweg ohne auszusetzen, als Vorsorge das er die Struvitkristalle nicht mehr bekkommt. Ja oder Nein oder schade ich ihm damit. LG Mr. Chi
29.08.2011 Frage zu Guardacid Tabletten Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, mein Kater bekommt sie jetzt schon seit 5 Jahren durchgehend. Und er wird sie bis an sein Lebensende brauchen. Er hat bisher keinerlei Anzeichen für Nebenwirkungen. Welcher Wirkstoff da drin sollte denn zu Magengeschwüren führen?
Hallo, mein Kater bekommt sie jetzt schon seit 5 Jahren durchgehend. Und er wird sie bis an sein Lebensende brauchen. Er hat bisher keinerlei Anzeichen für Nebenwirkungen. Welcher Wirkstoff da drin sollte denn zu Magengeschwüren führen?