Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht

Diskutiere Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht- erledigt Hallo, wir suchen dringend eine Vorkontrolle für eine Katze in 58849 Herscheid. Kann...
  • Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht Beitrag #1
darkangel23w

darkangel23w

Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht- erledigt

Hallo,

wir suchen dringend eine Vorkontrolle für eine Katze in 58849 Herscheid. Kann jemand helfen oder kennt wen??

Bitte PN oder Mail an [email protected]

Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht Beitrag #2
mh,ich wohn leider zu weit weg

• Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht Beitrag #3
Leider bin ich auch zu weit weg, aber ich hab grad entdeckt, dass wir ein Protier Mitglied hier haben. ;-)

• Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht Beitrag #4
Danke an alle die sich gemeldet haben! Es hat sich ein Vorkontrolleur gefunden, ist also erledigt! :p

• Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht Beitrag #5
Super das es geklapt hat:p

Thema:

Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht

Vorkontrolle in 58849 Herscheid dringend gesucht - Ähnliche Themen

Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten