30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #1 B Balu-Luna Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mein Kater pinkelt ständig irgendwo in die Wohnung. Ich habe noch eine zweite Katze ( Die Luna ) aber die ist stubenrein. Ich habe Ihn schon öfter erwischt, daher weiß ich wer der Pinkler ist. Ich habe es schon mit Pfeffer, Desinfektionsspray, Deo und Parfüm versucht aber nichts hilft. Was kann ich denn tun dass er endlich nur in sein Katzenklo macht?
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Mein Kater pinkelt ständig irgendwo in die Wohnung. Ich habe noch eine zweite Katze ( Die Luna ) aber die ist stubenrein. Ich habe Ihn schon öfter erwischt, daher weiß ich wer der Pinkler ist. Ich habe es schon mit Pfeffer, Desinfektionsspray, Deo und Parfüm versucht aber nichts hilft. Was kann ich denn tun dass er endlich nur in sein Katzenklo macht?
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Anzeige Schau mal hier:Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! .
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ok Hallo ersteinmal Also wiealt ist er? ist er schon kastriert? geht er nie auf das Katzenklo? Hast du es schon mal mit Wodka versucht? Ist Geruchsneutral Hat bei mir jedenfalls super geklappt. So erst einmal die Infos und dann kann man mehr sagen.
Ok Hallo ersteinmal Also wiealt ist er? ist er schon kastriert? geht er nie auf das Katzenklo? Hast du es schon mal mit Wodka versucht? Ist Geruchsneutral Hat bei mir jedenfalls super geklappt. So erst einmal die Infos und dann kann man mehr sagen.
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wie alt ist er und wie lange macht er das schon? Und ganz wichtig: Warst du deswegen schon beim Tierarzt und hast du Blase und die Nieren gründlichst untersuchen lassen (großes Blutbild usw.)?
Wie alt ist er und wie lange macht er das schon? Und ganz wichtig: Warst du deswegen schon beim Tierarzt und hast du Blase und die Nieren gründlichst untersuchen lassen (großes Blutbild usw.)?
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 hallo! wie alt ist er denn? ist er kastriert? wie viele klos habt ihr? mit haube? und das wichtigste: wurde der urin untersucht? ha, jodi war schneller!
hallo! wie alt ist er denn? ist er kastriert? wie viele klos habt ihr? mit haube? und das wichtigste: wurde der urin untersucht? ha, jodi war schneller!
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #5 B Balu-Luna Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Er ist 1 1/2 Jahre alt und schon kastriert. Wir haben 2 Klos mit Haube. Deswegen war ich noch nicht beim Tierarzt, also Urin wurde noch nicht untersucht. Er macht es jetzt ca. ein viertel Jahr aber auch ziemlich unregelmäßig. Groß macht er immer ins Klo und wie gesagt Klein auch aber halt nicht immer.
Er ist 1 1/2 Jahre alt und schon kastriert. Wir haben 2 Klos mit Haube. Deswegen war ich noch nicht beim Tierarzt, also Urin wurde noch nicht untersucht. Er macht es jetzt ca. ein viertel Jahr aber auch ziemlich unregelmäßig. Groß macht er immer ins Klo und wie gesagt Klein auch aber halt nicht immer.
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 seit einem viertel jahr? also als erstes MUß eine erkrankung ausgeschlossen werden. also....ab zu Tierarzt und urin mitnehmen. danach kann man weiter forschen. liebe grüsse
seit einem viertel jahr? also als erstes MUß eine erkrankung ausgeschlossen werden. also....ab zu Tierarzt und urin mitnehmen. danach kann man weiter forschen. liebe grüsse
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Gut, dann geh bitte zu allererst zum Tierarzt, Urin und Blut untersuchen lassen. Eine bereits saubere Katze fängt nicht einfach so an, außerhalb des Klos zu pinkeln. Entweder stört ihn etwas massiv, oder aber - und das ist ganz wichtig, schnellstmöglich abgeklärt zu werden, wenn es schon 3 Monate so geht - es steckt was gesundheitliches dahinter.
Gut, dann geh bitte zu allererst zum Tierarzt, Urin und Blut untersuchen lassen. Eine bereits saubere Katze fängt nicht einfach so an, außerhalb des Klos zu pinkeln. Entweder stört ihn etwas massiv, oder aber - und das ist ganz wichtig, schnellstmöglich abgeklärt zu werden, wenn es schon 3 Monate so geht - es steckt was gesundheitliches dahinter.
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #8 B Balu-Luna Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Okay dankeschön. Dann mache ich mich so schnell wie möglich auf den Weg zum Tierarzt. Oder gibt es vielleicht irgendwelche Tipps was man noch versuchen könnte? Hat ungefähr angefangen als wir die zweite Katze dazugeholt haben.
Okay dankeschön. Dann mache ich mich so schnell wie möglich auf den Weg zum Tierarzt. Oder gibt es vielleicht irgendwelche Tipps was man noch versuchen könnte? Hat ungefähr angefangen als wir die zweite Katze dazugeholt haben.
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #9 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Erst mal Tierarzt - danach sehen wir weiter.
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 also ich würde wirklich zuerst den urin untersuchen lassen. das ist jetzt das wichtigste! du könntest schon mal die kaklos in 2 verschiedene räume stellen. und evtl. die hauben abnehmen.
also ich würde wirklich zuerst den urin untersuchen lassen. das ist jetzt das wichtigste! du könntest schon mal die kaklos in 2 verschiedene räume stellen. und evtl. die hauben abnehmen.
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #11 B Balu-Luna Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Gut dann mache ich das. Dankeschön
30.08.2011 Balu pinkelt ständig in die Wohnung!!! Beitrag #12 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 gern geschehen! wie gesagt, probier das erstmal aus.... das kann soooo viele ursachen haben....vielleicht passt ihm irgendetwas nicht.... aber die häufigste ursache fürs wohnung-voll-pinkeln ist immer noch das sie krank sind bzw. dein kater krank ist. ich drücke dir die daumen! berichte mal weiter. liebe grüsse melanie
gern geschehen! wie gesagt, probier das erstmal aus.... das kann soooo viele ursachen haben....vielleicht passt ihm irgendetwas nicht.... aber die häufigste ursache fürs wohnung-voll-pinkeln ist immer noch das sie krank sind bzw. dein kater krank ist. ich drücke dir die daumen! berichte mal weiter. liebe grüsse melanie