Oh Mann ! *puh*
Wieso erwischt es mich immer derart ?
Ich habe grade mit dem Herrn aus der Schweiz geredet.
Er hat sich die Krankengeschichte meiner beiden angehört und auch, was der Arzt an Behandlung gemacht hat.
Er meinte, ich könne mich noch auf einige weitere Krankheiten gefasst machen. Dadurch dass sie so lange Antibiotika bekommen haben,
ist das Immunsystem völlig zerstört. Kleinen Katzen sollte man nur in absoluten Notfällen AB geben, weil der kleine Körper das nicht verkraften könne. Weil das Immunsystem so schwach ist, kann der Körper im Moment kein bisschen mehr aushalten und eigentlich dürfte man ihnen gar keine Medikamente mehr geben. Der Körper hat jetzt so viel Giftstoffe von den AB eingelagert, dass das sowieso kaputte Imunsystem gar keine Kraft hat, die wieder auszuscheiden.
Jede weitere Gabe von Medikamenten ist also wirklich gefährlich für die beiden. Ist als würde man in ein Fass mit Gift sehr schnell viel zusätzliches gift schütten, mehr als in der selben Zeit abfließen kann.
Irgendwann ist es halt einfach zu viel für die Katze und dann.. naja.
immunaufbau darf auch nur sehr langsam von Statten gehen, weil sonst der Kreislauf wieder völlig überfordert ist.
und die Untersuchungsmethoden meines
Tierarzt's sind wohl auch mehr als fragwürdig. Ich muss mir also schnellstens einen
Tierarzt suchen, der was von seinem Handwerk versteht, bevor ich meine Katzen vergessen kann..