fs sachsen lieferung

Diskutiere fs sachsen lieferung im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Kurze Frage. Habe bei Futterfleisch Sachsen bestellt und heute Morgen kam die Nachricht, das es heute verschickt wurde. Jetzt meine Frage...
  • fs sachsen lieferung Beitrag #1
J

Julchen4486

Hallo!
Kurze Frage.
Habe bei Futterfleisch Sachsen bestellt und heute Morgen kam die Nachricht, das es heute verschickt wurde.
Jetzt meine Frage liefern die nur Montag bis Mittwoch?
Oder versenden die nur Montag bis Mittwoch und es kommt eventuell erst Morgen an?
Wie ist das normalerweise?

lg und danke ;-)

• fs sachsen lieferung Beitrag #2
Also ich meine der Versand erfolgt nur von Mo.- Mi. damit nichts am WE irgendwo liegen bleibt.

• fs sachsen lieferung Beitrag #3
Huhu:)
Ich werd da wohl auch bald bestellen *freu*.
Haben die eigentlich Mindestbestellmenge?

• fs sachsen lieferung Beitrag #4
ok dann wirds wohl erst morgen kommen.
merci ;-)
ja die haben Mindestbestellwert. Aber wieviel weiß ich jetzt garnicht. Weil ich ja für 6 Katzen da locker drüber komm. ;-)

• fs sachsen lieferung Beitrag #5
zur not tina, kann ich auch noch was gebrauchen. wenn auch nicht viel.

du solltest immer beachten, dass sich das fleisch gegenseitig kühlt. das ist nicht gewährleistet, wenns zu wenig ist. ergo: es kann aufgetaut ankommen, wenns zu wenig ist.

@ julchen: montags, dienstags + mittwochs wird rausgeschickt damit, wie kim schon sagte, nix übers WE iner packstation liegen muss.

• fs sachsen lieferung Beitrag #6
merci ihr lieben. Bin dann heute den ganzen Tag beschäftigt. Für 2 Monate für 6 Katzen. SObald der liebe DPD Mann kommt gehts wieder loooooooooos :)

• fs sachsen lieferung Beitrag #7
na dann frohes matschen :cool:

• fs sachsen lieferung Beitrag #8
hatte ne freundin die geholfen hat. :) dafür kriegt sie zur Probe mal was ab.
Wieder mal eine gute Tat! Habe jemand weiteren zum barfen animiert. *freu*

• fs sachsen lieferung Beitrag #9
na toll, und ins forum kommt sie nicht?

wo sind die beweisbilder?

• fs sachsen lieferung Beitrag #10
sie ist nicht sooooo internet bewandert. Werd sie aber nochmal drauf zu schubsen, wie toll es hier ist. :)
Fotos....puhhhhhh... hab ein neues Handy, sobald ich mich damit zurecht finde gibts wieder welche. Versprochen!!!!!!

und tine? Die süße Mira kriegt Konkurrenz. Lumpi wird immer kräftiger. Wahnsinn was der Barf in so kurzer Zeit anrichtet. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • fs sachsen lieferung Beitrag #11
heute kam meine lieferung an. sonntag kann dann fleißig gematscht werden *freu*

• fs sachsen lieferung Beitrag #12
seeeeehhhhr schön
:)

Auch wenn ich im Moment zeitlich sehr eingeschränkt bin, wollte ich nur mal melden, das weiterhin alles prima läuft. :)

Und ich hab noch Vorrat bis Ende nächsten Monats. Juhu! Erst dann geht das Gematsche wieder los.

( auch wenns hier nicht passt, nur ums kurz klar zu stellen, Mama Luna ist natürlich mittlerweile kastriert. )

Thema:

fs sachsen lieferung

fs sachsen lieferung - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten