Biete PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen

Diskutiere PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Beiden suchen sehr Dringend ein neues zu Hause, da einer meiner Kater so gar nicht mit den Beiden kann, da ist nur noch Stress =( Name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen Beitrag #1
A

Ayako

Die Beiden suchen sehr Dringend ein neues zu Hause, da einer meiner Kater so gar nicht mit den Beiden kann, da ist nur noch Stress =(

Name: Tigger
Farbe: getigert
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein

Name: Sly
Farbe: getigert mit weiß
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein

Tigger und Sly sind zwei Brüder, die auf dem Grundstück meiner Schwiegermama ausgesetzt wurden.
Ich habe sie ersteinmal bei mir aufgenommen.Entwurmt sind die beiden auch schon. Und geimpft natürlich auch.
Momentan werde sie noch einmal gegen Flöhe behandelt.

Die Beiden sind superzutraulich und verschmust. Sie kuscheln total gerne, ob nun miteinander oder mit meinem Freund und mir.
Außerdem toben sie natürlich noch sehr viel ;) Sie stellen allerlei Unsinn an, finden immer was, womit sie spielen können.

Oh und fressen tun sie auch gern ;)
Ihre Katzenklos benutzen sie auch ganz fein.

Momentan leben die Beiden in reiner Wohnungshaltung.

Ich möchte die beiden am Liebsten zusammen vermitteln.
Einzeln zu bereits vorhandener Katze ginge aber auch.

Abgegeben werden die zwei nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr an eine tierliebe Familie mit artgerechter Katzenhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen Beitrag #2
*schieb* Die zwei suchen wirklich dringend....

• PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen Beitrag #3
Ich hab schon drei ;) Ich wünsch den beiden viel viel Glück und das sie ein wunderschönes zu hause finden

• PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen Beitrag #4
*nochmal schieb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen

PLZ 32* 2 kleine Kater,ca.16 Wochen - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten