Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread

Diskutiere Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; So.. nach schwarz, rot, weiss und Kuh kommen jetzt die blauen Katzen dran :) zeigt sie mir... blau ist meine lieblingsfarbe ... also müssen blaue...
  • Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

So..
nach schwarz, rot, weiss und Kuh kommen jetzt die blauen Katzen dran :)
zeigt sie mir...
blau ist meine lieblingsfarbe ... also müssen blaue katzen her... ich will sie alle sehen ;P

hier sind meine Vertreter zu Hause :)

Benvolio (blue silver tabby white)
und
Cyril (blue)

Anhänge

• 1-c55741f45167f651d97ee3a8e520f689.jpg
    1-c55741f45167f651d97ee3a8e520f689.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSCN3984.JPG
    DSCN3984.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1296.jpg
    CIMG1296.jpg
    419,9 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG1372.jpg
    CIMG1372.jpg
    568,1 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1343.jpg
    CIMG1343.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG1302.jpg
    CIMG1302.jpg
    632,9 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG1342.jpg
    CIMG1342.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG1395.jpg
    CIMG1395.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1191.jpg
    CIMG1191.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 1
  • Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #2
Ich habe zwar keine eigenen blauen, aber es sind doch schon einige durch meine Hände gegangen und aktuell sind noch zwei hier.

Baby Blue
blue010909_2.jpg

Mischi
mischi010909_2.jpg

Smilie
smiley140809.jpg

Mila
katzenzimmer210811_20.jpg

Piggeldy
katzenzimmer210811_14.jpg

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #3
wow die sind ja schön... *-*

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #4
Also eigentlich würde ich ja nun Bilder von Piggeldy posten, aber noch muss Eva das übernehmen *gg

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #5
das heißt sie zieht bei dir ein :D dann glückwunsch zum neuzuwachs :) mir würde die kleine dadrüber ja schon sehr gefallen *schmacht* aber nein.. geht nicht... *energisch kopfschüttel*

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #6
das heißt sie zieht bei dir ein :D dann glückwunsch zum neuzuwachs :) mir würde die kleine dadrüber ja schon sehr gefallen *schmacht* aber nein.. geht nicht... *energisch kopfschüttel*

Piggeldy ist ein Junge :wink:

Mila ist schon vergeben, wohnt aber noch ne Weile hier.

Sind übrigens alle, die ich vorgestellt habe, Rassekatzen - reinrassige Lastramis :lol:

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #7

Japp, der Bursche kommt zu uns und bringt gleichzeitig noch seinen besten Kumpel mit :)

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #8
Wooooow... der Blick von Baby Blue.....

bei blauen Miezen schmelze ich einfach dahin, die sind - für mich - einfach die allerschönsten!

Will mehr sehen!

Gruß Susanne

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #9
So..
zeigt sie mir...
blau ist meine lieblingsfarbe ... also müssen blaue katzen her... ich will sie alle sehen ;P

Gilt das auch?
d12070901.jpg

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #10
Nagut, ich zeige euch auch mal meinen Blauen Liebling... (meine "nächste Katzentruppe" - wenn meine 3 Süßen mal nicht mehr sind - wird reinblau! Blaue Katzen sind einfach wunderschön! *schmacht*)

Anhänge

• P1020957.jpg
    P1020957.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 2
  • P1020738.jpg
    P1020738.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 3
  • P1020928.jpg
    P1020928.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 3
  • Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #11
So..
zeigt sie mir...

hier sind meine Vertreter zu Hause :)

Benvolio (blue silver tabby white)
und
Cyril (blue)

Die beiden wirken so... majestätisch. Wow

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #12
@streunerhof: der Name Smiley passt ja wie Arsch auf Eimer :)

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #13
Unser blauer ist Zodiac ein richtig süßer blue Kater.:p

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #14
@streunerhof: pförring ist nich so weit weg von mir und Smiley WILL HABEN

fesseln angelegt, katzentransportmögichkeiten versteckt, autoschlüssel abgegeben
"gaaaanz ruhig Vero, denk an Deine Bande zu hause"

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #15
Cyrils Bruder Bumblebee

pic26084.jpg

pic26085.jpg

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #16
@streunerhof: pförring ist nich so weit weg von mir und Smiley WILL HABEN

fesseln angelegt, katzentransportmögichkeiten versteckt, autoschlüssel abgegeben
"gaaaanz ruhig Vero, denk an Deine Bande zu hause"

Keine Angst, Smilie ist schon seit 2 Jahren vermittelt und wohnt ungefähr 500 km weiter nordwestlich. :wink:
Übrigens ist Smilie ein kleines behindertes Kätzchen. Sie hat eine leichte Gesichtslähmung und Schilddrüsenüberfunktion.

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #17
Ha...mit blauen kann ich auch dienen :)

1. Serafina
2. Cindy
3. Blue

Anhänge

• P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    622,1 KB · Aufrufe: 3
  • Cindy (7).JPG
    Cindy (7).JPG
    589,4 KB · Aufrufe: 4
  • P1010007 (2).JPG
    P1010007 (2).JPG
    634,3 KB · Aufrufe: 4
  • Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #18
Keine Angst, Smilie ist schon seit 2 Jahren vermittelt und wohnt ungefähr 500 km weiter nordwestlich. :wink:

gut so - bin ich nicht mehr in Gefahr und kann die Fesseln wieder ablegen ;-)

Übrigens ist Smilie ein kleines behindertes Kätzchen. Sie hat eine leichte Gesichtslähmung und Schilddrüsenüberfunktion.

da freut es mich ganz bsonders, dass sie einen guten Platz gefunden hat - die "beschädigten" sind oft die liebenswertesten und wenn man sich ihnen annimmt auch die dankbarsten

• Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #19
Auch zwei blaue Schönheiten

Anhänge

• 54293558.jpg
    54293558.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 6
  • Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread Beitrag #20
Bei uns gibts auch blaue schnurrer :)

Luna

DSCI0041.jpg

Aimee

DSCI0059.jpg

und Sternchen Dickie

DSCI0016.jpg

Thema:

Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread

Blau finde ich passend, denn blau bin ich manchmal auch...der blaue Thread - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten