01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #1 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Eine Bekannte brachte mir vor 2 Tagen ein kleines Kätzchen (eine kleine *Kratzbürste*)sie wurde vor ca. 3 Wochen auf einer Autobahnraststätte gefunden. Die Frau, die sie zuerst hatte, wurde mit ihr nicht fertig. Die Kleine faucht und beisst und kratzt. Besonders, wenn andere Katzen in der Nähe sind. Ich habe sie jetzt bei mir im Schlafzimmer bei einer sehr ruhigen alten Katze, dort ist sie brav! Ich darf sie jetzt schon vorsichtig streicheln
Eine Bekannte brachte mir vor 2 Tagen ein kleines Kätzchen (eine kleine *Kratzbürste*)sie wurde vor ca. 3 Wochen auf einer Autobahnraststätte gefunden. Die Frau, die sie zuerst hatte, wurde mit ihr nicht fertig. Die Kleine faucht und beisst und kratzt. Besonders, wenn andere Katzen in der Nähe sind. Ich habe sie jetzt bei mir im Schlafzimmer bei einer sehr ruhigen alten Katze, dort ist sie brav! Ich darf sie jetzt schon vorsichtig streicheln
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #2 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Schön das du dich um das kleine Würmchen kümmerst. Ich denke sie muss sich erst mal an euch gewöhnen dann wird das gefauche und geknurre auch aufhören. Ist das kleine denn soweit gesund?
Schön das du dich um das kleine Würmchen kümmerst. Ich denke sie muss sich erst mal an euch gewöhnen dann wird das gefauche und geknurre auch aufhören. Ist das kleine denn soweit gesund?
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #3 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 ja, die Kleine ist OK. Sie war auch schon beim Doc: Wurmmittel, Flohmittel und angeimpft. Ich werde sie erst mal eine Weile behalten, bis sie ruhiger geworden ist. Ich habe ja das Haus voll Katzen, 3 noch vom *Streunerhof* die warten auf neue Dosis!
ja, die Kleine ist OK. Sie war auch schon beim Doc: Wurmmittel, Flohmittel und angeimpft. Ich werde sie erst mal eine Weile behalten, bis sie ruhiger geworden ist. Ich habe ja das Haus voll Katzen, 3 noch vom *Streunerhof* die warten auf neue Dosis!
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #4 N nea Gast Da ist die Kleine bei dir ja in den besten Händen :smile:
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #5 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Super von dir das du das machst und ich hoffe das kleine Fellmäuschen taut bald auf und findet dann auch ein wunderbares neues Heim
Super von dir das du das machst und ich hoffe das kleine Fellmäuschen taut bald auf und findet dann auch ein wunderbares neues Heim
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ich finde es super lieb von Dir, daß Du Dich so kümmerst. Da hat das Kätzchen ja noch mal Glück gehabt. Alles Gute für Euch.
Ich finde es super lieb von Dir, daß Du Dich so kümmerst. Da hat das Kätzchen ja noch mal Glück gehabt. Alles Gute für Euch.
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #7 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo Baellchen, ich hoffe die Kleine taut bald auf. Wie alt ist das Mäuschen denn? Viel Glück mit ihr. Hat sie denn einen Namen? PS: Mindelstetten ist gar nicht weit weg von mir. ;-)
Hallo Baellchen, ich hoffe die Kleine taut bald auf. Wie alt ist das Mäuschen denn? Viel Glück mit ihr. Hat sie denn einen Namen? PS: Mindelstetten ist gar nicht weit weg von mir. ;-)
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #8 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ach, da geht mir immer das Herz auf. Schön, zu lesen, daß es Menschen wie Dich und Eva und alle anderen gibt, die sich so liebevoll kümmern und soviel Geduld haben. Du machst das Klasse!
Ach, da geht mir immer das Herz auf. Schön, zu lesen, daß es Menschen wie Dich und Eva und alle anderen gibt, die sich so liebevoll kümmern und soviel Geduld haben. Du machst das Klasse!
01.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #9 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich habe ihr den Namen *Julchen* gegeben, sie ist etwa 10-12 Wochen (laut Tierarzt). Ein Tigermädchen, hell mit rötlichem Schimmer. Sie ist, ohne den anderen Katzen in der Nähe, sehr liebevoll mit ihren Tatzen. Sehr verspielt, huscht jeder Bewegung hinterher. Sie mag nur nicht getragen werden.
Ich habe ihr den Namen *Julchen* gegeben, sie ist etwa 10-12 Wochen (laut Tierarzt). Ein Tigermädchen, hell mit rötlichem Schimmer. Sie ist, ohne den anderen Katzen in der Nähe, sehr liebevoll mit ihren Tatzen. Sehr verspielt, huscht jeder Bewegung hinterher. Sie mag nur nicht getragen werden.
02.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #10 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 leider ist mir mein Bericht von dem gefundenen Kätzchen abhanden gekommen. ??? Möchte kurz neues berichten: Sie ist eine liebe verspielte Maus. Sobald ich ins Zimmer komme, kommt sie zum spielen. Aber ehe sie eine Schmusekatze wird, wird noch einige Zeit vergehen. Ich habe auch schon eine Interessentin für die kleine Maus.
leider ist mir mein Bericht von dem gefundenen Kätzchen abhanden gekommen. ??? Möchte kurz neues berichten: Sie ist eine liebe verspielte Maus. Sobald ich ins Zimmer komme, kommt sie zum spielen. Aber ehe sie eine Schmusekatze wird, wird noch einige Zeit vergehen. Ich habe auch schon eine Interessentin für die kleine Maus.
02.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 https://www.katzen-forum.de/katzen/39001-autobahn-kaetzchen.html
02.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #12 L lottchen02 Gast Schau mal hier: *klick* Du kannst deine Themen auch unter abonnierte Themen im Profilbereich anschaun, oder du suchst ihn mithilfe der Suchfunktion! Aber das klingt doch toll!
Schau mal hier: *klick* Du kannst deine Themen auch unter abonnierte Themen im Profilbereich anschaun, oder du suchst ihn mithilfe der Suchfunktion! Aber das klingt doch toll!
02.09.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #13 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Danke für Deinen Tip.
01.11.2011 Autobahn-Kätzchen Beitrag #14 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich freue mich für Julchen:-D Sie hat mit einer anderen kleinen Katze (mit der sie gut auskommt) ein neues Heim gefunden, sogar auf einem Bauernhof. Morgen werden sie abgeholt
Ich freue mich für Julchen:-D Sie hat mit einer anderen kleinen Katze (mit der sie gut auskommt) ein neues Heim gefunden, sogar auf einem Bauernhof. Morgen werden sie abgeholt