Autobahn-Kätzchen

Diskutiere Autobahn-Kätzchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Bekannte brachte mir vor 2 Tagen ein kleines Kätzchen (eine kleine *Kratzbürste*)sie wurde vor ca. 3 Wochen auf einer Autobahnraststätte...
  • Autobahn-Kätzchen Beitrag #1
B

Baellchen

Eine Bekannte brachte mir vor 2 Tagen ein kleines Kätzchen (eine kleine *Kratzbürste*)sie wurde vor ca. 3 Wochen auf einer Autobahnraststätte gefunden. Die Frau, die sie zuerst hatte, wurde mit ihr nicht fertig. Die Kleine faucht und beisst und kratzt. Besonders, wenn andere Katzen in der Nähe sind. Ich habe sie jetzt bei mir im Schlafzimmer bei einer sehr ruhigen alten Katze, dort ist sie brav!

Ich darf sie jetzt schon vorsichtig streicheln

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #2
Schön das du dich um das kleine Würmchen kümmerst.

Ich denke sie muss sich erst mal an euch gewöhnen dann wird das gefauche und geknurre auch aufhören.

Ist das kleine denn soweit gesund?

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #3
ja, die Kleine ist OK. Sie war auch schon beim Doc: Wurmmittel, Flohmittel und angeimpft.
Ich werde sie erst mal eine Weile behalten, bis sie ruhiger geworden ist. Ich habe ja das Haus voll Katzen, 3 noch vom *Streunerhof* die warten auf neue Dosis!

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #4
Da ist die Kleine bei dir ja in den besten Händen :smile:

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #5
Super von dir das du das machst und ich hoffe das kleine Fellmäuschen taut bald auf und findet dann auch ein wunderbares neues Heim

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #6
Ich finde es super lieb von Dir, daß Du Dich so kümmerst. Da hat das Kätzchen ja noch mal Glück gehabt. Alles Gute für Euch.

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #7
Hallo Baellchen,

ich hoffe die Kleine taut bald auf. Wie alt ist das Mäuschen denn?
Viel Glück mit ihr.
Hat sie denn einen Namen?

PS: Mindelstetten ist gar nicht weit weg von mir. ;-)

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #8
Ach, da geht mir immer das Herz auf. Schön, zu lesen, daß es Menschen wie Dich und Eva und alle anderen gibt, die sich so liebevoll kümmern und soviel Geduld haben.

Du machst das Klasse!

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #9
Ich habe ihr den Namen *Julchen* gegeben, sie ist etwa 10-12 Wochen (laut Tierarzt). Ein Tigermädchen, hell mit rötlichem Schimmer. Sie ist, ohne den anderen Katzen in der Nähe, sehr liebevoll mit ihren Tatzen. Sehr verspielt, huscht jeder Bewegung hinterher. Sie mag nur nicht getragen werden.

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #10
leider ist mir mein Bericht von dem gefundenen Kätzchen abhanden gekommen. ???

Möchte kurz neues berichten:
Sie ist eine liebe verspielte Maus. Sobald ich ins Zimmer komme, kommt sie zum spielen. Aber ehe sie eine Schmusekatze wird, wird noch einige Zeit vergehen.
Ich habe auch schon eine Interessentin für die kleine Maus.

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #12
Schau mal hier:

Du kannst deine Themen auch unter abonnierte Themen im Profilbereich anschaun, oder du suchst ihn mithilfe der Suchfunktion! :)

Aber das klingt doch toll!

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #13
Danke für Deinen Tip.

• Autobahn-Kätzchen Beitrag #14
Ich freue mich für Julchen:-D

Sie hat mit einer anderen kleinen Katze (mit der sie gut auskommt) ein neues Heim gefunden, sogar auf einem Bauernhof.

Morgen werden sie abgeholt

Thema:

Autobahn-Kätzchen

Autobahn-Kätzchen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten