Vermisst 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!)

Diskutiere 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, ich könnt gerade nur noch heulen... seit gestern abend ist mein Aslan verschwunden. Zuerst hab ich mir da noch nichts bei gedacht, da er...
  • 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!) Beitrag #1
Lioness

Lioness

Hi Leute,
ich könnt gerade nur noch heulen...
seit gestern abend ist mein Aslan verschwunden. Zuerst hab ich mir da noch nichts bei gedacht, da er ab und an abends nicht heimkommt und dann draußen auf einem Stuhl schläft. Als er aber gegen Vormittag immer noch nicht da war, wurde mir schon mulmig... und bis jetzt leider immer noch keine Spur von ihm. Habe jetzt allen Tierheimen in der Gegend ne Mail geschickt mit Foto etc., damit sie mich sofort informieren können, falls ihn einer abgibt, war heute nur unterwegs und bin die Felder rauf und runter, hab Zettel ausgehängt, war bei den Garagen der Nachbarn, hab eine Vermisstenmeldung bei Tasso gemacht und Suchplakate angefordert... und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun kann. Ich komm mir momentan einfach nur hilflos vor... vom Warten, werd ich langsam verrückt...
Hab mir gedacht, vielleicht kommt einer von euch aus meinem Eck und hat meinen Wuschel gesehen... ich mach mir solche Sorgen.
Wie gesagt, falls einer von euch aus meiner Ecke kommt, hier mal ein Foto...

41306671246292976242l.jpg

Er natürlich gechipt, kastriert und tätowiert

• 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!) Beitrag #2
AW: 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst

Leute, er ist wieder da und ich bin so unbeschreiblich HAPPPY! Er kam gerade vor 5 Minuten angerannt :)

• 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!) Beitrag #3
AW: 86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst

hey super....ich habs grad erst gelesen und überlegt wie weit Du von mir weg bist...ich bin aus Sigmaringen und hinter Pfullendorf fangen bei uns die 8 er Postleitzahlen an. das Problem wird immer wieder kommen bei Freigängern und wenn er noch paotent ist dann wirde er mal länger fortbleiben . Oder er ist nicht potent aber dafür schöne und dA GIBT ES DANN AUCH NOCH lEUTE DIE kATZEN ANFÜTTERN USW:Tut mir leid...bin grad auf die falsche Taste gekommen.

LG, Catrin

Thema:

86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!)

86462 Langweid - Aslan (Norwi-Mix) wird vermisst (ist wieder zu Haus!) - Ähnliche Themen

Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Vermisst 24878 Jagel, Unser Kater Titus (wieder zu Hause): Hallo, habe mich gerade angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Am 16.4.11 ist unser Kater Titus verschwunden. Er ist fast ein Jahr...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten