02.09.2011 Klingt verschnupft Beitrag #1 Arianne Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Huhu zusammen. Ich mach mir mal wieder so meine Gedanken über meine kleine Püppi. Ab und zu wenn sie schnurrt klingt sie als wäre sie verschnupft oder würde so leicht schnarrchen aber sie is ja wach Ist aber komischerweise nicht immer. Ihre Augen sind sauber, die Nase trocken, sie frisst normal und ist viel unterwegs. Also alles wie immer. Muss ich mir Gedanken machen oder ist es einfach wie bei uns Menschen das wir auch ab und zu einfach auch mal ein bisschen Schnupfen haben? Viele Grüße, Arianne Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Huhu zusammen. Ich mach mir mal wieder so meine Gedanken über meine kleine Püppi. Ab und zu wenn sie schnurrt klingt sie als wäre sie verschnupft oder würde so leicht schnarrchen aber sie is ja wach Ist aber komischerweise nicht immer. Ihre Augen sind sauber, die Nase trocken, sie frisst normal und ist viel unterwegs. Also alles wie immer. Muss ich mir Gedanken machen oder ist es einfach wie bei uns Menschen das wir auch ab und zu einfach auch mal ein bisschen Schnupfen haben? Viele Grüße, Arianne
02.09.2011 Klingt verschnupft Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich persönlich würde, wenn es häufig vorkommt, mal einen Tierarzt draufschauen lassen....
02.09.2011 Klingt verschnupft Beitrag #3 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Bexter klingt auch immer so aber ich hab herausgefunden, dass das scheinbar zu ihrem schnurren mit dazugehört... Aber wenn sie das öfters macht und dir das komisch vorkommt wäre ein Tierarzt-Besuch ratsam
Bexter klingt auch immer so aber ich hab herausgefunden, dass das scheinbar zu ihrem schnurren mit dazugehört... Aber wenn sie das öfters macht und dir das komisch vorkommt wäre ein Tierarzt-Besuch ratsam
02.09.2011 Klingt verschnupft Beitrag #4 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Würde ich auch sagen geh mal zum Tierarzt und lass sie durchchecken