02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #1 R raika041287 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme. Was könnt ihr mir dazu sagen? Danke André
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, pinkelt er im Sitzen in die Blumenerde oder im Stehen an die Palme??? Mit 4 Monaten könnte er schon markierten, dann wird es höchste Zeit für die Kastration Grüße fuzzy
Hallo, pinkelt er im Sitzen in die Blumenerde oder im Stehen an die Palme??? Mit 4 Monaten könnte er schon markierten, dann wird es höchste Zeit für die Kastration Grüße fuzzy
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ein paar mehr Informationen über den Kater und die Situation wären nicht schlecht um dazu etwas sagen zu können.
Ein paar mehr Informationen über den Kater und die Situation wären nicht schlecht um dazu etwas sagen zu können.
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Genau Und ist er alleine bei dir?
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #5 R raika041287 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 nein mit seine Schwester
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Wenn ich das mal sagen darf: das ist typisch Mann :smile: So wenig Worte wie möglich schreiben....(nicht böse gemeint). Ja, Infos wären toll. Und Bilder.
Wenn ich das mal sagen darf: das ist typisch Mann :smile: So wenig Worte wie möglich schreiben....(nicht böse gemeint). Ja, Infos wären toll. Und Bilder.
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Oh oh dann am besten beide kastrieren^^ ansonsten hast du bald ein großes Ups....
02.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #8 F fuzzy Gast raika041287 schrieb: nein mit seine Schwester Zum Vergrößern anklicken.... nicht so ausführlich und lang - da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach:lol::lol: Das ist wie Würmer aus der Nase ziehen. Jetzt erzähl halt: Wie lang sind sie schon bei dir? Wohnungskatzen / Freigänger? usw.
raika041287 schrieb: nein mit seine Schwester Zum Vergrößern anklicken.... nicht so ausführlich und lang - da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach:lol::lol: Das ist wie Würmer aus der Nase ziehen. Jetzt erzähl halt: Wie lang sind sie schon bei dir? Wohnungskatzen / Freigänger? usw.
03.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #9 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mh,das hat der Kater meiner Freundin schon mit 9 Wochen gemacht,in die Blumen gepinkelt.Glaub nicht das es da schon makieren is .
Mh,das hat der Kater meiner Freundin schon mit 9 Wochen gemacht,in die Blumen gepinkelt.Glaub nicht das es da schon makieren is .
03.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Palme wegstellen. Katzen beide umgehend kastrieren.
03.09.2011 mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #11 Hauptstadtkatze Beiträge 693 Reaktionspunkte 1 gebe den Vorrednern recht: Falls der Fall Erde umgraben und reinpinkeln ist: Palme weg, mehr Katzenklos (wie viele habt ihr?) und vielleicht auch erst mal das Katzenklo immer in seine Nähe stellen, damit er es sieht und findet. Habe ich bei meinem beim Einzug und auch nach OPs meiner zwei Süßen gemacht. B.
gebe den Vorrednern recht: Falls der Fall Erde umgraben und reinpinkeln ist: Palme weg, mehr Katzenklos (wie viele habt ihr?) und vielleicht auch erst mal das Katzenklo immer in seine Nähe stellen, damit er es sieht und findet. Habe ich bei meinem beim Einzug und auch nach OPs meiner zwei Süßen gemacht. B.