mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme

Diskutiere mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme. Was könnt ihr mir dazu sagen? Danke André
  • mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #1
R

raika041287

Hallo,

mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme.

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Danke

André

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme

Anzeige

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #2
Hallo,

pinkelt er im Sitzen in die Blumenerde oder im Stehen an die Palme???

Mit 4 Monaten könnte er schon markierten, dann wird es höchste Zeit für die Kastration

Grüße fuzzy

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #3
Ein paar mehr Informationen über den Kater und die Situation wären nicht schlecht um dazu etwas sagen zu können.

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #4
Genau ;) Und ist er alleine bei dir?

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #5
nein mit seine Schwester

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #6
Wenn ich das mal sagen darf: das ist typisch Mann :smile:
So wenig Worte wie möglich schreiben....(nicht böse gemeint).

Ja, Infos wären toll. Und Bilder.

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #7
Oh oh dann am besten beide kastrieren^^ ansonsten hast du bald ein großes Ups....

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #8
nein mit seine Schwester

nicht so ausführlich und lang - da kommt man ja mit dem Lesen nicht nach:lol::lol:

Das ist wie Würmer aus der Nase ziehen.

Jetzt erzähl halt:

Wie lang sind sie schon bei dir?
Wohnungskatzen / Freigänger?

usw.

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #9
Mh,das hat der Kater meiner Freundin schon mit 9 Wochen gemacht,in die Blumen gepinkelt.Glaub nicht das es da schon makieren is .

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #10
Palme wegstellen.
Katzen beide umgehend kastrieren.

• mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme Beitrag #11
gebe den Vorrednern recht: Falls der Fall Erde umgraben und reinpinkeln ist: Palme weg, mehr Katzenklos (wie viele habt ihr?) und vielleicht auch erst mal das Katzenklo immer in seine Nähe stellen, damit er es sieht und findet. Habe ich bei meinem beim Einzug und auch nach OPs meiner zwei Süßen gemacht.
B.

Thema:

mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme

mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten