So bin schon seit einiger Zeit wieder da wollte aber wenigstens noch was essen.
Also Zora hat erst mal Antibiotika bekommen und tabletten für die nächsten sechs tage.
Die Tabletten sind von Vétoquinol Marbocyl P 5mg. Ab morgen jeden tag dann eine.
Eine leere Spritze hab ich auch mitbekommen für ne Urinprobe die ich Montag abgeben soll.
Eine Probe hab ich mir auch schon geholt. Hab sie für ne halbe Stunde in den Flur gesperrt und da hat sie
dann einmal auf den Boden machen können. Weil hab ja noch nen kater der auch das Katzenklo nutzt also kaum zu unterscheiden das zeug im Katzenklo.
Einzige was ich nun nicht weiss ist ob ich die probe so liegen lassen kann oder in den Kühlschrank legen soll. Besonders bei dem warmen bzw heissen wetter.
Im Antibiotika waren schmerzmittel mit drin und nun rennt sie alle paar minuten aufs klo oder im Wohnzimmer in eine ecke und pinkelt da jeweils ein paar tröpfchen hin.
Hatte auch mal eine Blasenentzündung und da war das genauso nur das ich auf klo gegangen bin.
Das mit dem ins Wohnzimmer pinkeln überseh ich für die Zeit einfach mal pfleglich

Sauber machen und gut ist.
Danke auch für eure Antworten ihr bleibt mit am ball.
Leider dann erst am nächten Wochenende.
Die Ela!!!