03.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #1 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr Lieben! Hier auf diesem Link: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive werden Spenden gesammelt. Pro Klick auf die unten augelisteten Seiten gibt es 10 cent. Dieses Mal wird für den Verein gesammelt, wo ich eintreten werde (die Unterlagen sind schon auf dem Weg zu mir) und worunter ich meine Pflegestelle haben werde. Zitat: In diesem Monat sammeln wir für...Notmeerschweinchen.de e.V.Anfang des Jahres 2004 gründeten wir den Verein "notmeerschweinchen.de e.V." Wir nehmen Notmeerschweinchen auf, das sind Tiere, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei ihren vorherigen Besitzer bleiben können, zB aufgrund von Allergien. Und es gibt die richtigen Notfälle. Tiere, die wir krank oder total verwahrlost bekommen haben, weil sich niemand um sie gekümmert hat oder sie ausgesetzt worden sind. Diese Tiere nehmen wir auf und suchen für sie ein schönes neues Zuhause. So konnten wir bisher über 1900 Tiere in ein neues Zuhause vermitteln. Zum anderen steht bei uns die Aufklärungsarbeit sehr hoch. Wir versuchen Menschen aufzuklären, was wirklich artgerechte Haltung von Meerschweinchen bedeutet und geben Tipps, wie man das Leben dieser Tiere verbessern kann.http://www.notmeerschweinchen.de Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch da auch durchklickt... Es dauert wirklich keine 3 Minuten und ihr braucht wirklich nur klicken. Mehr nicht!
Huhu ihr Lieben! Hier auf diesem Link: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive werden Spenden gesammelt. Pro Klick auf die unten augelisteten Seiten gibt es 10 cent. Dieses Mal wird für den Verein gesammelt, wo ich eintreten werde (die Unterlagen sind schon auf dem Weg zu mir) und worunter ich meine Pflegestelle haben werde. Zitat: In diesem Monat sammeln wir für...Notmeerschweinchen.de e.V.Anfang des Jahres 2004 gründeten wir den Verein "notmeerschweinchen.de e.V." Wir nehmen Notmeerschweinchen auf, das sind Tiere, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei ihren vorherigen Besitzer bleiben können, zB aufgrund von Allergien. Und es gibt die richtigen Notfälle. Tiere, die wir krank oder total verwahrlost bekommen haben, weil sich niemand um sie gekümmert hat oder sie ausgesetzt worden sind. Diese Tiere nehmen wir auf und suchen für sie ein schönes neues Zuhause. So konnten wir bisher über 1900 Tiere in ein neues Zuhause vermitteln. Zum anderen steht bei uns die Aufklärungsarbeit sehr hoch. Wir versuchen Menschen aufzuklären, was wirklich artgerechte Haltung von Meerschweinchen bedeutet und geben Tipps, wie man das Leben dieser Tiere verbessern kann.http://www.notmeerschweinchen.de Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch da auch durchklickt... Es dauert wirklich keine 3 Minuten und ihr braucht wirklich nur klicken. Mehr nicht!
03.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #2 darkangel23w Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 Schon geschehen - für einen guten Zweck doch immer..
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 auch geklickt ;-)
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #7 SweetPunkRock Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Schon geklickt.
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #8 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 klickaaaaa
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #9 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen! Danke schön ihr Lieben! Und alle, die gestern geklickt haben, dürfen heute wieder klicken. Die von heute dürfen morgen wieder ran.
Guten Morgen! Danke schön ihr Lieben! Und alle, die gestern geklickt haben, dürfen heute wieder klicken. Die von heute dürfen morgen wieder ran.
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #10 C Cefia Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Gestern und heute: Erledigt
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #12 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 durchgeklickt Stand: Für die aktuelle Aktion: EUR 80.91
04.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #13 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Dito durchgeklickt und morgen wieder
05.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #14 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wieder durchgeklickt :smile:
05.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #15 C Cefia Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Erledigt "Für die aktuelle Aktion: EUR 88.37" Jetzt werd ich mal noch eine Runde dropsen... Sind schon wieder auf Platz 6 runter gerutscht
Erledigt "Für die aktuelle Aktion: EUR 88.37" Jetzt werd ich mal noch eine Runde dropsen... Sind schon wieder auf Platz 6 runter gerutscht
05.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #16 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Klick und morgen auf ein Neues
06.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #17 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 wieder geclickt, sind schon über 100,- EUR....
06.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #18 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Guten morgen Auch ich habe geklickt........
06.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #19 C Cefia Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Tagewerk getan
07.09.2011 Klick für den Tierschutz Beitrag #20 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Hab heut auch geklickt.......:mrgreen: