Vermisst Tapsy ist (wieder zu Hause)

Diskutiere Tapsy ist (wieder zu Hause) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; kann nicht mal eine Weile was gut laufen? Heute morgen ist Tapsy gegen 06:30 Uhr los ihre Runde drehen...ohne Blacky, oft gehen sie zusammen...
  • Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #1
Bat

Bat

kann nicht mal eine Weile was gut laufen?

Heute morgen ist Tapsy gegen 06:30 Uhr los ihre Runde drehen...ohne Blacky, oft gehen sie zusammen, aber Blacky hatte wohl heute keine Lust.
Normalerweise ist sie nach 1h oder 2h zurück. Kann schon mal später werden - das längste war wenn ich mich richtig erinnere so bis 10:00 Uhr im Sommer.
Naja, ich hab mir gedacht, ist ja eine Outdoor-Katze vielleicht hat sie sich irgendwo verspielt, ist ja noch ein Teeni. Vielleicht spielt sie oben mit den Streunern oder so.
Das typische "jetzt mach dich nicht verrückt" halt. Es war ja sehr warm heute bei uns - so 30 Grad rum, also hab ich mir eingeredet sie schläft bestimmt irgendwo im Schatten...
Blacky war den ganzen tag hier, Püppi geht sowieso nicht so weit und gegen 14:00 Uhr kam auch Herr Pausbacke, aber keine Tapsy.
Normalerweise kommt sie mit erhobenem Schwanz angelaufen wenn ich sie rufe. Ich bin alles abgegangen und habe auch an der schon etwas entfernt liegenden Straße geschaut. Sie kann nur eingesperrt sein, verletzt irgendwo liegen oder was ich auch möglich ist, jemand hat sie mitgenommen, vielleicht ist sie auch in ein Fahrzeug gekrabbelt. Ich hatte sie auch schon mal versehentlich im Auto eingesperrt, weil ich sie nicht gesehen habe, sie ist ja recht zierlich noch und pechschwarz.
Ich hab so Angst, dass sie irgendwo liegt, sie dann hier auf dem Areal zu finden ist so gut wie unmöglich. Ich habs eben noch mehrmals im Dunkeln versucht, aber nix zu machen...Herr Pausbacke und Ppüppi haben mich begleitet, aber so richtige Suchkatzen sind das auch nicht :-( Vielleicht findet Herr Pausbacke sie ja über nacht oder morgen...er hat sie ja schließlich als Kitten hier angeschleppt....
Hoffentlich hat sie jemand versehentlich mitgenommen und bringt sie zurück....
Sie ist ja tätowiert und gechippt, das sollte bei näherer Untersuchung auffallen - zumindest die Tätowierung...
DSCI1133bearb.jpg DSCI1392bear.jpg
Bitte mal die Daumen für Tapsy drücken....

Zuletzt bearbeitet:
  • Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #2
AW: Tapsy ist verschwunden - ich mach mir Sorgen

Geh am besten nochmals raus wenns ganz ganz dunkel und still ist. Am besten mit ner Leckerchendose... Vielleicht hat sie irgendwas furchtbar erschreckt...

Hier sind auf alle Fälle alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #3

Oh man, das ist ja keine gute Nachricht am Abend.
Aber vielleicht will sie sich auch nur mal "austoben" und lange weg bleiben.
Ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder vor der Türe steht und zurück kommt.

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #4
Tapsy ist verschwunden - Tapsy ist wieder da - hurra

Keine Spur von Tapsy...ich fürchte fast irgendso ein Töffel hat sie vielleicht einfach mitgenommen...
Sollte es so sein, hege ich die Hoffnung, dass er/sie wenigstens mit ihr zum Tierarzt geht und dass der Chip ausgelesen wird. Aber darauf kann ich ja frühestens ab Montag hoffen.

Falls sie hier irgendwo eingesperrt ist, kann ich auch erst ab Montag mit einer Befreiung rechnen, weil hier fast nur Gewerbegebäude sind.

Ich versuche mir das einzureden, weil ich den Gedanken, dass ihr was passiert ist und ich sie nicht finden kann nicht ertrage.
:sad:

edit: Yipiiiehhh, grad hatte ich auf absenden gedrückt, da sah ich Tapsy kommen.
Sie ist wieder da, unversehrt, stürmte gleich auf mich zu, nee nich aufn Arm...Hunger
ich bin so erleichtert, habt ihr grad das Erdbeben gespürt von den Felsbrocken, die mir vom Herzen gekullert sind....:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #5

Thank God!!! Was für eine tolle Nachricht am frühen Morgen.

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #6
AW: Tapsy ist verschwunden - Tapsy ist wieder da - hurra

habt ihr grad das Erdbeben gespürt von den Felsbrocken, die mir vom Herzen gekullert sind....:p

ach das wars, wovon ich vorhin aus dem Bett gefallen bin :lol:

Wunderschönen guten Morgen,
toll dass die kleine Maus zurück ist, war bestimmt eine ganz schlimme Nacht für Dich.
Na jetzt ruht Euch beide mal von dem Abenteuer aus.
LG

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #7

Grad wollte ich schreiben das alle Daumen gedrückt sind da hab ich die gute Nachricht gelesen.

Schön das nichts passiert ist und die kleine Streunerin sich wohl einfach nur verspielt hat.

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #8

ich denke sie war eingesperrt, kann mir auch denken wo...habe zeitnah einen höllenlauten Rasenmäher gehört.... meine etwas entfernten Nachbarn kommen aus einem östlichen Staat, die interessiert es nicht, dass heute Sonntag ist....
egal, sie ist wieder da - ihr ist nichts passiert und sie wird hoffentlich zukünftig etwas vorsichtiger sein....

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #9

Was für ein Glück, dass sie wieder da ist :)

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #10

GsD .... knuddel die Maus mal von mir. Und dann mach bitte eine umfangreiche "Ich habe pünktlich zu Hause zu sein!" - Belehrung mit ihr!

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #11

GsD .... knuddel die Maus mal von mir. Und dann mach bitte eine umfangreiche "Ich habe pünktlich zu Hause zu sein!" - Belehrung mit ihr!

das hat Blacky bereits getan :p erstmal ne Begrüßungsrauferei...jetzt liegen die beiden gemütlich im Vorgarten rum

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #12

Das ist ja toll, dass die kleine Maus wieder daheim ist... :)

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #13

ja ich freu mich wie Bolle....ich muss andauernd nachsehen, ob sie noch da ist...
Ich glaub die war auch irgendwie schlagkaputt von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr hat sie, nachdem sie erstmal gefressen und getrunken hat, voll tief durchgeschlafen. Kurz wieder was gefressen, durchgeschlafen bis 15:00 Uhr, kurz aufgewesen und schlafen.......moment ich seh aus dem Fenster...tief und fest...wie hingeworfen
:p

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #14

Ich kanns Dir aus tiefster Seele nachempfinden. Muss Dich aber leider enttäuschen. Wenns noch ein Teeny ist... wird das schlimmer werden! :mrgreen:
Oskar läuft mindestens einmal die Woche Gefahr, den Rest seines Lebens im Bad eingesperrt zu verbringen, wenn ich ihn mal wieder stundenlang gesucht habe! ;-)
Schön, dass alles gut ist! :smile:

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #15

So sind Teenager eben ....

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #16

Meine Güte Tapsy, Gott sei Dank bist du wieder da, mach das bloß nicht wieder!!!
Freu mich so sehr lg an euch
Ines

• Tapsy ist (wieder zu Hause) Beitrag #17

ich bin nur immer etwas panisch, weil sich kranke und verletzte Katzen verkriechen. Bis zu einem bestimmten Level dürfen sie unterwegs sein, aber dann...
Meinen Jimmy habe ich vor einigen Jahren in letzter Minute gefunden, wir hätten ihn fast verloren. Und vor ein paar Wochen hat sich Püppi verkrochen, hat sich bei Gewitter und Platzregen nicht aus dem Gebüsch gerührt, wo ich sie dann zum Glück gefunden habe...
Ist ja alles gut gegangen, aber sie hatte Hunger und Durst und war wirklich richtig kaputt, hat nur gepennt den ganzen Tag...

Thema:

Tapsy ist (wieder zu Hause)

Tapsy ist (wieder zu Hause) - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Ich hab Angst vor dieser Katze!: Hallo! Blacky, unser Findelkind, wurde vor einer Woche kastriert. Ich habe ihr Verhalten bereits meinen Katze-besitzenden Freundinnen geschildert...
Oben Unten