Vermisst Rubio wird vermisst

Diskutiere Rubio wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo , seit 2 Tagen vermissen wir unseren Kater , er hört auf den namen RUBIO und sieht aus wie GARFIELD , RUBIO ist sehr zutraulich lässt sich...
  • Rubio wird vermisst Beitrag #1
W

Werwolf

hallo , seit 2 Tagen vermissen wir unseren Kater , er hört auf den namen RUBIO und sieht aus wie GARFIELD , RUBIO ist sehr zutraulich lässt sich auch von jedem streicheln , wir wohnen in der nähe zum Ufergarten in Solingen , sollte ihn jemand sehen oder gefunden haben , bitte gebt bescheid unter tel.:01520-7544999 , mein Sohn und der rest der familie vermissen ihn , Danke

• Rubio wird vermisst Beitrag #2
ich drücke euch ganz dolle die Daumen und alle Pfoten, dass ihr ihn bald wieder bekommt
Habt ihr schon Suchplakate gebastelt für die Nachbarschaft?

• Rubio wird vermisst Beitrag #3
Vielleicht ein Foto hier einstellen? Für die, die in der Nähe wohnen.
Ist er tätowiert / gechipt und bei einem Haustierregister gemeldet? Dort und im Tierheim nachfragen. Die Nachbarn abklappern und fragen, ob sie in ihren Kellern usw. nachschauen können, der Gute kann eingesperrt worden sein.
Nachts, nach Mitternacht, mit Leckerlis (Rascheln) auf die Suche gehen und rufen. Umkreis von 1 bis 2 km einbeziehen.

Ich drück euch die Daumen!

Thema:

Rubio wird vermisst

Rubio wird vermisst - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten