Meine erste Katze

Diskutiere Meine erste Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin Holger aus Berlin Marzahn und habe seit 2 Wochen eine Hauskatze. Ich habe sie Moni genannt. Hoffe ihr könnt mir bei Fragen und...
  • Meine erste Katze Beitrag #1
K

kezzo

Hallo,
ich bin Holger aus Berlin Marzahn und habe seit 2 Wochen eine Hauskatze. Ich habe sie Moni genannt. Hoffe ihr könnt mir bei Fragen und Problemen weiterhelfen.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine erste Katze Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spass.;-)

Woher ist deine Katze und wie alt ist sie?

Wenn du Fragen hast nur raus damit, wir werden versuchen sie zu beantworten.

Thema:

Meine erste Katze

Meine erste Katze - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten