ich glaube...

Y

Yezzyie

Gast
...ich bin heute mal wieder so richtig "klugscheisserisch" veranlagt!!!

habt
ihr sowas auch? ich weiß gar nicht was cheffe meint, beharre aber dennoch auf meine ansicht...nur um zu ärgern! hach solche tage muss es auch geben!

10.11.2004
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
D

daedalus

38
0
Re: ich glaube...

Dann haette ich ja doch noch mal auf den Thread ueber bmk antworten sollen, habs mir grad noch verkniffen, Dich zu aergern :D

Y

Yezzyie

Gast
neee, das meinte ich schon so! ich meine schon eher die kleineren dinge des alltags...

freund sagt gabel muss mit kopf nach oben in den geschirrspüler, ich weiß dass dies korrekt ist aber beharre dennoch darauf das der kopf nach unten reinkommt.....

so in etwa :)

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Man kann sich das Leben erheblich einfacher machen, wenn jeder einfach seine Gabel so rum in die Spülmaschine steckt, wie er grad will.
Ist bloß eine Gabel :wink:

D

daedalus

38
0
neee, das meinte ich schon so! ich meine schon eher die kleineren dinge des alltags...
Soso... ich wollte das da antworten:
Das darfst Du aber weiterhin mit ea schreiben ;) *duck*

In dem Fall wuerde ich Dir die nicht sauberen Gabeln zusammen mit einer Buerste geben und Dich dann schrubben lassen und wenn alle sauber geworden waeren, dann koennte man das ja aendern :D (Und wenn das raus kaeme, dann duerfte ich in Zukunft mich immer alleine um sauberes Besteck kuemmern :D :D )

Y

Yezzyie

Gast
ok:

Daed und Thread.....ich habe keine lust mich mit tipfehlern zu beschäftigen, die aus faulheit zur korrektur oder verschieden langen fingernägeln entstehen. aber das mit dem ae ea hab ich echt 8) ........agel...äh egal

@anne: manchmal MÖCHTE ich mir das leben aber weniger einfach machen....immer dann, wenn ich merke das die letzten wochen einfach waren überkommt mich ein weiblicher gedankengang (den ich selbst auch nicht nachvollziehen kann aber sehr wohl als gegeben hin nehme), der mir sagt, ich sollte wieder einmal dafür sorgen, dass ich was erlebe.

ob ich den in form von völlig unbegründeter reinsteigerung in probleme, aufregerei - wo gar nichts ist - oder ähnlicher provokation auslebe, bleibt dahingestellt. ich bin halt eine richtige ziege (manchmal), wenns zu harmonisch wird, wirds mir zu langweilig.

:twisted:

daed, bist du m oder w? dein vorschlag zur problembekämpfung könnte von meinem freund stammen :shock:

Y

Yezzyie

Gast
an dieser stelle möchte ich auch noch den guten alten goethe zitieren:

"nicht ist schwerer zu ertragen, als eine reihe von guten tagen."

D

daedalus

38
0
Daed und Thread.....ich habe keine lust mich mit tipfehlern zu beschäftigen, die aus faulheit zur korrektur oder verschieden langen fingernägeln entstehen.
aus genau dem Grund habe ich die Bemerkung in dem anderen Thread unterlassen, weil mir klar war, dass das ein Tippfehler war und von denen mach ich selbst genug ;)

daed, bist du m oder w? dein vorschlag zur problembekämpfung könnte von meinem freund stammen :shock:
Anhand der Art wie man Probleme loest, das Geschlecht erkannt, faszinierend ...

zum Thema: Ich kann ziemlich extrem kleinlich und klugscheisserisch sein... Bin ich sogar relativ haeufig, erst gestern hab ich dafuer wieder eine drueber gekriegt ...

@TanteAnne Es hat aber schon seinen Sinn, dass man das Besteck mit dem Kopf nach oben in den Besteckkorb steckt, aber selbst wenn nicht, waere es praktisch das einheitlich zu machen :)

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Natürlich hat es einen Sinn sein Besteck so herum hineinzustellen, ich würd nur nie jemanden, der das nicht so macht, bitten es zu tun.
Diskussionen wegen Kinkerlitzchen ...nö. Nix für mich.
Hab in meinem Leben genug echte Probleme gehabt, sowas finde ich nicht wichtig genug darüber Worte zu verlieren :wink:

Y

Yezzyie

Gast
das war auch kein gemecker mit den vertipsern, sollte nur darstellen das ich normgeerecht viel zu faul bin, um mich mit solchen kleinlichen sachen, die keine prädestinierten frauendinge sind, zu beschäftigen 8) .

Anhand der Art wie man Probleme loest, das Geschlecht erkannt, faszinierend ...
ja ich kenne euch! nur ihr wollt eben immer das eine: Probleme lösen!

wenn ich meinem freund erzähle, wie besch*** mein tag war und dabei selbstverständlich ein wenig dramatisches zu dichte und die weniger spannenden dinge weglasse, dann will ich nicht, dass er mir sagt, wie ich sowas vermeiden kann. ICH BIN EINE FRAU! ich muss meine 16.000 wörter am tag sprechen und erwarte dann einfach, dass er nicht über seine 4000 wörter kommt, mich lediglich mitleidig anschaut und mich tröstet, in dem er mir zb essen macht oder meine füsse massiert!

mehr will ich nicht!

zum Thema: Ich kann ziemlich extrem kleinlich und klugscheisserisch sein... Bin ich sogar relativ haeufig, erst gestern hab ich dafuer wieder eine drueber gekriegt ...

ja das ist auch unser privileg!

@TanteAnne Es hat aber schon seinen Sinn, dass man das Besteck mit dem Kopf nach oben in den Besteckkorb steckt, aber selbst wenn nicht, waere es praktisch das einheitlich zu machen :)

effektives, wenn auch blödes Frauen-gegen-argument:

wenn ich den kopf nach oben packe, ist es aber unhygienisch, wenn ich den beim ausräumen anfassen muss und an den messern kann ich mich pieken und schneiden. --->das essenreste eher hängen bleiben, wenn die köpfe unten sind und dies auch wasserflecken begünstigt, weiß ich sehr wohl.....aber warum soll ich das kund tun?

Y

Yezzyie

Gast
@anne. das sind bei uns keine diskussionen, eher verbale austauschereien. und ich bin froh, dass ich sowas zu etwas spannendem machen kann, denn wenn ich ernstere probs mit meinem partner hätte, fänd ich das nicht so schön....

ausserdem ein wenig spannung hält die spannung ;-)

D

daedalus

38
0
ja ich kenne euch! nur ihr wollt eben immer das eine: Probleme lösen!
Was sollen wir denn tun, irgendwer muss eure Probleme doch loesen :p

wenn ich meinem freund erzähle, wie besch*** mein tag war [...] erwarte dann einfach, dass er nicht über seine 4000 wörter kommt
Wenn ich dann "oooh, Du Arme" (Sagenhafte drei Worte ;) ) sage, dann ist es auch wieder falsch (ok, mag vielleicht an dem Unterton liegen :)

Bin halt sehr feminin :D

effektives, wenn auch blödes Frauen-gegen-argument:

wenn ich den kopf nach oben packe, ist es aber unhygienisch, wenn ich den beim ausräumen anfassen muss und an den messern kann ich mich pieken und schneiden. --->das essenreste eher hängen bleiben, wenn die köpfe unten sind und dies auch wasserflecken begünstigt, weiß ich sehr wohl.....aber warum soll ich das kund tun?
Effektives Argument? Ich glaube Dein Freund braucht noch ein bisschen Uebung im "Frauenargumente-entkraeften" :p
Du sollst sie beim Rausnehmen auch nicht oben anpacken, sondern von der Seite und Deine Finger heilen von alleine wieder, einen Besteckkorb muss man neu kaufen, wenn er von einem falschrum drin steckenden Messer kaputt gemacht wurde (Wenn ihr die haarstraeubendsten Argumente herbei zieht, darf ich das auch :) )

Y

Yezzyie

Gast
Was sollen wir denn tun, irgendwer muss eure Probleme doch loesen :p
Nein du siehst das falsch! ECHTE frauenprobleme sind folgende:

- Wenn ich mich abends auf einer party unwiderstehlich fand, habe ich garantiert am nächsten morgen einen pickel auf dem kinn. und zwar einen von denen, die wehtun ohne dass man sie anfassen muss.

- wenn ich nach einem spitzenmäßigen one-night-stand modern und still die wohnung des anderen verlassen will, dass auto abgeschleppt wurde und ich zurückgehen und den one night standler wachklingeln un kleinlaut bitten muss bei der polizei anzurufen

- wenn ich früh ins bett gehe und morgens den wecker überhöre

- wenn ich abends kein alkohol trinke und morgens dennoch mit dicken augenlidern und kopfschmerzen aufwache

- wenn ich mich in den falschen verliebe

- wenn ich vom richtigen verlassen werde

- wenn ich zwar abnehme, allerdings nur wasser verliere

- wenn ich einen neuen dvd player geschenkt bekomme und genau weiß, ich werde das ding nie richtig bedienen können

all das sind ECHTE Frauenprobleme...für die es kaum eine lösung gibt! und selbst wenn eines gelöst ist: wir schaffen uns ein neues problem!

Wenn ich dann "oooh, Du Arme" (Sagenhafte drei Worte ;) ) sage, dann ist es auch wieder falsch (ok, mag vielleicht an dem Unterton liegen :)
ja, wie ich schon sage, männer brauchen nicht reden! gebt uns das gefühl, dass wir wie superwoman gehandelt haben und belohnt uns mit taten dafür!

Du sollst sie beim Rausnehmen auch nicht oben anpacken, sondern von der Seite und Deine Finger heilen von alleine wieder, einen Besteckkorb muss man neu kaufen, wenn er von einem falschrum drin steckenden Messer kaputt gemacht wurde (Wenn ihr die haarstraeubendsten Argumente herbei zieht, darf ich das auch :) )
klar, dürft ihr euch haarsträubende argumente ausdenken, das tut mein freund auch aber glaub mir: ich halte das länger durch!!!

A

auriga

957
0
yezzie...
irgendwie kenne ich das!!!
männer...
aber wir frauen machen es denen aber ned leicht..
bestes beispiel:
schatz was hast du denn??
nix!
wirklich
ja wirklich
ok
das ist ein gespräch zwischen mann und frau..
und weiss du was mann denkt??
er denkt sich die wird schon mit der sprache rauskommen wenn was is.. und wenn se den mund ned aufbekommt selber schuld.
und wir denken uns das er dochmal zu uns kommen könnte uns in den arm nimmt uns sagt das er uns liebt und fragt was wir auf unsrem süssen kleinen herzen haben..

MÄNNER KAPIERT ES MAL!!!!
wir brauche keine worte sondern aufmerksamkeit..
ein kleiner kuss ein bissi kuschel beim spülen helfen haushalt darf man natürlich nciht vergessen kuscheln .. die drei zauberworte..
das ist alles!!!
ist das denn zuviel??
nein im ernst mal nen kuss oder in den arm nehmen und die drei zauberworte..
naja und zuhören solltet ihr auch manchmal...
und wenn wir nen scheiss tag hatten auch bissi trösten..
weil wer kümmert sich denn immer so mütterlich um euch wenn ihr krank seid??
wir!!
und wenn wir krank sind müssen wir uns den tee selber machen!!!
so das musste jetzt mal sein...

Daniela

Daniela

413
0
Ihr habt recht, wir machen es den Männern nicht immer leicht...
Um mal die Männer zu unterstützen :wink: und weil's gerade so schön passt:

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...

D

daedalus

38
0
- wenn ich nach einem spitzenmäßigen one-night-stand modern und still die wohnung des anderen verlassen will, dass auto abgeschleppt wurde und ich zurückgehen und den one night standler wachklingeln un kleinlaut bitten muss bei der polizei anzurufen
Und ich dachte immer, dass die Gefahr, dass ein ONS ungeahnt teuer wird viel eher bei Maennern gegeben ist :D

klar, dürft ihr euch haarsträubende argumente ausdenken, das tut mein freund auch aber glaub mir: ich halte das länger durch!!!
Und wenn keine Gegenargumente mehr da sind weichst Du vom Thema ab, so wie jetzt? :p

Also irgendwie sind Deine Ausfuehrungen eher mit mir zu vergleichen als mit meiner Freundin, sollte ich mir darueber vielleicht mal Gedanke machen?

Y

Yezzyie

Gast
also einer von uns beiden zumindest! ich weiß auch nicht genau, wer sich die sorgen machen sollte :?

D

daedalus

38
0
die maskuline Yezzyie oder der feminine daedalus ... hmm Da ich hier sozusagen der Hahn im Huehnerstall bin, befuerchte ich eher, dass es an mir liegt :D

Wie schrieb man noch im anderen Forum, als in einem Thread die Bilder von den Augen gepostet wurden?
- ich würde jetzt bei den Augen deine Männlichkeit anzweifeln
- Boa, dachte erst das sind Frauenaugen

Wenigstens passiert das erst jetzt, vor ein paar Jaehrchen haette das einen ganz schoenen Knacks in meiner armen Kinderseele ausgeloest, aber man wird ja selbstbewusster :D

Y

Yezzyie

Gast
ja daed,

das kann einer zarten kinderseele schon schwer zu schaffen machen. gerade jungs, die ungern fussball spielen und sich beim puppen anziehen überlegen, warum sie in der schule immer den schwebebalken, statt des barrens zu geteilt bekommen. das sind auch die, die gerne den turnbeutel vergessen haben :wink:

dabei ist frau sein auch was gutes...

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
gerade jungs, die ungern fussball spielen und sich beim puppen anziehen überlegen, warum sie in der schule immer den schwebebalken, statt des barrens zu geteilt bekommen. das sind auch die, die gerne den turnbeutel vergessen haben
Klischee juchee ! :lol:

Neueste Beiträge