Nun ist der kleine Baghira ca. 5 Monate seit 4 Tagen hier...und Felix 7 1/2 Monate scheint sicht darüber zu freuen das er einen Kumpel hat!!
Abeeeeeeeer : Wie gewöhnen sie sich schnell aneinander ??
Ich weiß das wenn sie sich raufen,man nicht dazwischen gehen soll,es sei denn es wird "gefährlich"
Nun ist es aber so,das der Kleene es patou nicht mag wenn Felix von hinten auf ihn drauf springt...
sie können im selben Raum sein und auch neben einander fressen...doch wenn Felix spielen will,scheint er Baghira einfach zu "wild" zu sein.
Baghira faucht und knurrt...und Felix versteht das irgendwie nicht,das Baghira das nicht mag !!
Wie kann ich es den beiden einfacher machen??
Felix bekommt wie gewohnt zuerst sein Futter...sie haben beide ein eigenes Klo,genug Rückzugsmöglichkeiten,Kratzbäume...und Spielzeug...eifersucht bei den Materiellen Dingen kann schon mal nicht entstehen.
Blöd nur wenn Felix kuscheln
will,kommt der Kleine und umgekehrt genauso...
ich versuche Felix schon mit Leckerli´s ruhig zu stimmen,versuch ihm die ganze Zeit zu zeigen das er meine Nummer 1. ist! Aber man sieht seine Eifersucht :-(
und ich möchte nicht das die beiden sich zanken !!
:-(
Sie schlafen ja auch beide Nachts bei mir ...das ist alles kein Problem,nur Tagsüber jagen se sich die ganze Zeit und wie gesagt nur geknurre und gefauche !!
Also was kann ich da machen??