Bierhefe

Diskutiere Bierhefe im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe heute das Paket von Sandras Tieroase bekommen. Hab mir von Lunderland Bierhefe bestellt. Habs natürlich gleich übers Futter. He mann, die...
  • Bierhefe Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Habe heute das Paket von Sandras Tieroase bekommen.

Hab mir von Lunderland Bierhefe bestellt.
Habs natürlich gleich übers Futter.

He mann, die fahren ab drauf wie die Junkies.
Hab dann die Dose mal vor die Schnauze gehalten, die wollten am liebsten das Zeug pur.
Ich musste so lachen.

Fahren eure Mietzen auch so ab, auf das Zeug?

• Bierhefe

Anzeige

• Bierhefe Beitrag #2
ja. aber wieso stellst du das thema in die plauderecke und nicht in die futterecke? ^^

• Bierhefe Beitrag #3
uppps, da hab ich wohl, die Rubrik verwechselt.:oops::oops:

Kann ich das wirklich jeden Tag ins Futter geben?

• Bierhefe Beitrag #4
ein bisl ja. zu viel wird über die nieren ausgeschieden.

• Bierhefe Beitrag #5
Kann mir jemand was zur Dosierung sagen? Bislang hatte ich Tabletten und hin und wieder ne halbe oder ganze pro Katze gegeben. D.h. ich habe es versucht. Oskar verabscheut das Zeug zutiefst. Also hab ich heute Flocken gekauft und einen Teelöffel auf drei Katzen "verteilt". Soweit ich es blicke wäre das weniger als ein Gramm pro Katze. Ist das o.k. (habs versucht von den Tabletten umzurechnen)?

• Bierhefe Beitrag #6
ja, ist ok. soll ja nur ergänzend sein und die nieren sollen ja nicht so viel arbeiten. du fütterst ja gut und in den sorten, die du gibst, sind in der regel genug b-vitamine. würds also kurweise machen über 3-6 wochen.

• Bierhefe Beitrag #7
Gut. Danke. Dann schau ich mal, wie ich es ihnen untergemogelt kriege :wink:

Thema:

Bierhefe

Bierhefe - Ähnliche Themen

Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Oben Unten