07.09.2011 Bierhefe Beitrag #1 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Habe heute das Paket von Sandras Tieroase bekommen. Hab mir von Lunderland Bierhefe bestellt. Habs natürlich gleich übers Futter. He mann, die fahren ab drauf wie die Junkies. Hab dann die Dose mal vor die Schnauze gehalten, die wollten am liebsten das Zeug pur. Ich musste so lachen. Fahren eure Mietzen auch so ab, auf das Zeug?
Habe heute das Paket von Sandras Tieroase bekommen. Hab mir von Lunderland Bierhefe bestellt. Habs natürlich gleich übers Futter. He mann, die fahren ab drauf wie die Junkies. Hab dann die Dose mal vor die Schnauze gehalten, die wollten am liebsten das Zeug pur. Ich musste so lachen. Fahren eure Mietzen auch so ab, auf das Zeug?
07.09.2011 Bierhefe Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja. aber wieso stellst du das thema in die plauderecke und nicht in die futterecke? ^^
07.09.2011 Bierhefe Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 uppps, da hab ich wohl, die Rubrik verwechselt. Kann ich das wirklich jeden Tag ins Futter geben?
07.09.2011 Bierhefe Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ein bisl ja. zu viel wird über die nieren ausgeschieden.
14.02.2012 Bierhefe Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Kann mir jemand was zur Dosierung sagen? Bislang hatte ich Tabletten und hin und wieder ne halbe oder ganze pro Katze gegeben. D.h. ich habe es versucht. Oskar verabscheut das Zeug zutiefst. Also hab ich heute Flocken gekauft und einen Teelöffel auf drei Katzen "verteilt". Soweit ich es blicke wäre das weniger als ein Gramm pro Katze. Ist das o.k. (habs versucht von den Tabletten umzurechnen)?
Kann mir jemand was zur Dosierung sagen? Bislang hatte ich Tabletten und hin und wieder ne halbe oder ganze pro Katze gegeben. D.h. ich habe es versucht. Oskar verabscheut das Zeug zutiefst. Also hab ich heute Flocken gekauft und einen Teelöffel auf drei Katzen "verteilt". Soweit ich es blicke wäre das weniger als ein Gramm pro Katze. Ist das o.k. (habs versucht von den Tabletten umzurechnen)?
14.02.2012 Bierhefe Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, ist ok. soll ja nur ergänzend sein und die nieren sollen ja nicht so viel arbeiten. du fütterst ja gut und in den sorten, die du gibst, sind in der regel genug b-vitamine. würds also kurweise machen über 3-6 wochen.
ja, ist ok. soll ja nur ergänzend sein und die nieren sollen ja nicht so viel arbeiten. du fütterst ja gut und in den sorten, die du gibst, sind in der regel genug b-vitamine. würds also kurweise machen über 3-6 wochen.
15.02.2012 Bierhefe Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Gut. Danke. Dann schau ich mal, wie ich es ihnen untergemogelt kriege :wink: