07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #1 StreetStyla Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 hy ihr, wollte fragen ob wer ein shop weis wo man gescheite schöne halsbänder mit strass herbekommt, ich hab schon grob gegooglet und im ebay geschaut aba da gibts wirklich nicht viel. danke schonmal
hy ihr, wollte fragen ob wer ein shop weis wo man gescheite schöne halsbänder mit strass herbekommt, ich hab schon grob gegooglet und im ebay geschaut aba da gibts wirklich nicht viel. danke schonmal
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 ich befürchte, das du keinen tip bekommen wirst.... da halsbänder gefährlich sind! deine katze kann sich daran strangulieren. leg ihr bitte keins an. lg
ich befürchte, das du keinen tip bekommen wirst.... da halsbänder gefährlich sind! deine katze kann sich daran strangulieren. leg ihr bitte keins an. lg
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #3 StreetStyla Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 hmm daran hab ich auch schon gedacht aba da gibts ja auch welche die ab ner bestimmten zugkraft selbst öffnen
hmm daran hab ich auch schon gedacht aba da gibts ja auch welche die ab ner bestimmten zugkraft selbst öffnen
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 StreetStyla schrieb: hmm daran hab ich auch schon gedacht aba da gibts ja auch welche die ab ner bestimmten zugkraft selbst öffnen Zum Vergrößern anklicken.... und was wenn nicht? selbst mit den selbstöffnenden halsbänder sollen schon tödliche unfälle passiert sein. das wirst du dir nicht verzeihen. ich würde es nicht machen. und wozu auch? lg
StreetStyla schrieb: hmm daran hab ich auch schon gedacht aba da gibts ja auch welche die ab ner bestimmten zugkraft selbst öffnen Zum Vergrößern anklicken.... und was wenn nicht? selbst mit den selbstöffnenden halsbänder sollen schon tödliche unfälle passiert sein. das wirst du dir nicht verzeihen. ich würde es nicht machen. und wozu auch? lg
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #5 StreetStyla Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 stimmt eig.. wahrscheinlich sinnse eh ned begeistert wenn ich ihnen son ding um den hals mache xD
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 StreetStyla schrieb: stimmt eig.. wahrscheinlich sinnse eh ned begeistert wenn ich ihnen son ding um den hals mache xD Zum Vergrößern anklicken.... das glaube ich auch!:razz: also wirst du ihnen kein halsband anlegen?
StreetStyla schrieb: stimmt eig.. wahrscheinlich sinnse eh ned begeistert wenn ich ihnen son ding um den hals mache xD Zum Vergrößern anklicken.... das glaube ich auch!:razz: also wirst du ihnen kein halsband anlegen?
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #7 StreetStyla Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 nö, haben eh an chip des muss reichen
07.09.2011 Katzenhalsband Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 sehr schön! das ist eine gute entscheidung!:-D liebe grüsse melanie