Katzenhalsband

Diskutiere Katzenhalsband im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hy ihr, wollte fragen ob wer ein shop weis wo man gescheite schöne halsbänder mit strass herbekommt, ich hab schon grob gegooglet und im ebay...
  • Katzenhalsband Beitrag #1
StreetStyla

StreetStyla

hy ihr,

wollte fragen ob wer ein shop weis wo man gescheite schöne halsbänder mit strass herbekommt, ich hab schon grob gegooglet und im ebay geschaut aba da gibts wirklich nicht viel.

danke schonmal

• Katzenhalsband Beitrag #2
ich befürchte, das du keinen tip bekommen wirst....
da halsbänder gefährlich sind!
deine katze kann sich daran strangulieren.
leg ihr bitte keins an.
lg

• Katzenhalsband Beitrag #3
hmm daran hab ich auch schon gedacht aba da gibts ja auch welche die ab ner bestimmten zugkraft selbst öffnen

• Katzenhalsband Beitrag #4
hmm daran hab ich auch schon gedacht aba da gibts ja auch welche die ab ner bestimmten zugkraft selbst öffnen
und was wenn nicht? selbst mit den selbstöffnenden halsbänder sollen schon tödliche unfälle passiert sein.
das wirst du dir nicht verzeihen.
ich würde es nicht machen.
und wozu auch?
lg

• Katzenhalsband Beitrag #5
stimmt eig.. wahrscheinlich sinnse eh ned begeistert wenn ich ihnen son ding um den hals mache xD

• Katzenhalsband Beitrag #6
  • Katzenhalsband Beitrag #7
nö, haben eh an chip des muss reichen

• Katzenhalsband Beitrag #8
sehr schön!
das ist eine gute entscheidung!:-D
liebe grüsse
melanie

Thema:

Katzenhalsband

Katzenhalsband - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten