H
Hasili
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,vieleicht kann mir hier einer helfen der ähnliches Problem hat wie ich. Habe zwei Katzen,die eine ist elf und die andere vier Jahre alt. Wir sind vor einem Jahr umgezogen aufs Land und die Miezen sind jetzt den ganzen Tag draußen. Seit ca.4 Wochen hat meine alte Katze Durchfall,mal mehr mal weniger. Am Futter kann es nicht liegen da hat sich nix
geändert. Habe beide von Anfang an an verschiedene Sorten Nass sowie Trockenfutter gewöhnt. ich hatte erst die Vermutung das es an den Mäusen liegt die sie jetzt fangen und auch fressen. Der Tierarzt konnte auch nichts weiter feststellen, sie ist sonst total fit. ich mußte eine Wurmkur machen und eine Woche spezielles Diätfutter geben. es war kurzzeitig eine kleine Besserung in Sicht aber der Duchfall ist immer noch da. Da ist auch noch das Problem das sie unsauber geworden ist und überall im Keller hin macht. Über Nacht habe ich beide im Haus. Sie haben einen extra Raum den ich nur für die beiden eingerichtet habe. Erst konnten sich beide im ganzen Keller frei bewegen auch im Partyraum , aber seit die eine mir ständig alles voll macht habe ich sie nachts nur noch in ihrem Zimmer, da geht sie auch wieder aufs Katzenklo. ich habe jetzt schon Bedenken das die alte Susi vieleicht Zucker hat auf Grund ihres Alters. ob sie jetzt mehr trinkt wie vorher kann ich nicht sagen , da ich sie ja den ganzen Tag nicht sehe wenn sie draußen sind. einen gesunden Appetit haben beide,die hauen ordentlich rein.