welche rasse steckt da drin?

Diskutiere welche rasse steckt da drin? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo an alle, ich habe vor monaten ne katze gefunden. hab sie luna getauft. sie muß ungefähr 7 wochen alt gewesen sein als ich sie fand..habe...
  • welche rasse steckt da drin? Beitrag #1
B

black-velvet

hallo an alle,
ich habe vor monaten ne katze gefunden. hab sie luna getauft. sie muß ungefähr 7 wochen alt gewesen sein als ich sie fand..habe aber so das gefühl das es keine reine hauskatze ist..muß ein mix sein. schon allein vom fell..aber kann nicht genau sagen was drinne steckt....

hab auch ein bild von ihr....aber wie bekomm ich das hier rein?...grübel...

sie ist wirklich sowas von verschmust und lieb....meiner älteren perser geht sie allerdings tierisch auf den keks...weil sie immer schmusen will aber sie nicht....lach....

also für antworten wie ich mein bild hier rein bekomme wäre ich dankbar..und vielleicht könnt ihr ja sehen was da noch mitgewirkt hat....

lg sonja

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #2
ich schick dir ne PN mit meiner email adresse, da kannst du das bild hinschicken. ich stells dir rein :D

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #3
oh danke sehr...
du hast post..... :lol:

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #4
bin grade noch auf der arbeit, ich stelle es gegen 18:00Uhr rein, okay :wink:

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #5
ok, bin mal gespannt ob einer hier weiß was drinne steckt.....

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #6
sorry, ist doch etwas später geworden. hatte heute einige dinge, die nicht so liefen wie ich wollte :?
400_6535316539373234.jpg

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #7
So vom ansehen her (und man erkennt eigentlich nicht viel auf dem foto, andem man rassespezifische Merkmale festmachen könnte) sieht sie für mich wie eine ganznormale schwarze Hauskatze aus.

LEtztlich sind alle Hauskatzen Mischlinge, reinrassige EKH's findet man wohl nur in den aller-entlegensten Bergbauernhöfen ;).

Hast du vielleicht nochmal ein schärferes Foto vom Gesicht, dazu vielleicht ein Foto von der Seite, auf dem sie steht?

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #8
nein, leider nicht....muß mal welche machen..wenn sie dann mal still hält...

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #9
ich würde auf eine ganz süße kuschel katze tippen =)

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #10
ja..kuschelbedürftig ist sie wirklich....und man könnte sagen sie hat was von einem hund..kommt städig hinterher..und bringt mir sogar jedesmal ihr bällchen.... :lol:

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #11
dan ist sie wohl ein hund mix =)

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #12
Rasse: Kuschelmonster und die sind süüüüüß :D

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #13
Könnte glatt meiner sein :) .

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #14
Also ich hab 3 leute gefragt was sie davon halten. :
Da kam raus: Burma, British Kurzhaar und Siamkatze. ich tippe aber eher auf Tonkanese wegen der schmalen gesichtsform. aber kuschelkatze passt schon... :wink:

Suche dir eine rasse aus! :oops:

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #15
Hallo,

also Burma würde ich mal sagen - nein... Tonkanese eher auch nicht...Siam vielleicht oder OKH.

Schönen Gruß
Trollhexe

• welche rasse steckt da drin? Beitrag #16
Sie sieht aus wie meine Fussel, die übrigens genauso verschmust und anhänglich ist und auch was von hund hatte :), inzwischen ist sie erwachsen und ganz kätzisch.
Übrigens wurde Fussel als EKH eingestuft vom Tierarzt. (Ausweis wegen Österreichfahrt).
Wichtig ist doch das du viel Freude an ihr hast :))
(würde ich mal sagen)

Thema:

welche rasse steckt da drin?

welche rasse steckt da drin? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze und Kater mögen sich nicht mehr: Hallo :) Meine Katze Fleur und mein Kater Caruso mögen sich seit längerer Zeit schon nicht mehr. Ich hatte gehofft, dass sich die Situation...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten