Topic High Premium Hair & Skin

Diskutiere Topic High Premium Hair & Skin im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Vor ca. 1 1/2 Wochen kaufte ich das in der Überschrift genannte Produkt bei Aldi (Nord), um es zu testen. Jeden Tag gab es ein paar Bröckchen...
  • Topic High Premium Hair & Skin Beitrag #1
enibas

enibas

Vor ca. 1 1/2 Wochen kaufte ich das in der Überschrift genannte Produkt bei Aldi (Nord), um es zu testen.
Jeden Tag gab es ein paar Bröckchen.

Vorgestern ist mir erstmal aufgefallen, wie sich Lily's Fell verändert hat. Es ist noch geschmeidiger geworden, der Fellverlust ist etwas reduziert und sogar das fettige Fell am Rücken ist zurück gegangen (nicht komplett, aber immerhin).

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass kein Zucker und keine Farb- und Konservierungsstoffe zugesetzt wurden. Einzig die pflanzlichen Nebenerzeugnisse sind vielleicht nicht ganz so toll.
Die Zutatenliste habe ich auch einmal abfotografiert, da ich im Internet nirgendwo etwas gefunden habe.

Jedenfalls habe ich heute noch mal einen Becher nachgekauft. Der Preis lag bei 1,39 €.

PS: Es gibt das Ganze auch noch in der Sorte Sensitive, die habe ich allerdings noch nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topic High Premium Hair & Skin

Oben Unten