Katze greift jungen Kater an

Diskutiere Katze greift jungen Kater an im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine kleine Prinzessin knapp anderthalb Jahre alt greift immer mehr unseren kleine 3 Monate alten Kater an. Als der kleine Murphy mit...
  • Katze greift jungen Kater an Beitrag #1
simbaalina

simbaalina

Hallo, meine kleine Prinzessin knapp anderthalb Jahre alt greift immer mehr unseren kleine 3 Monate alten Kater an. Als der kleine Murphy mit knapp acht Wochen zu uns kam, war die Welt in Ordnung. Seit ca zwei Wochen greift sie ihn ohne Vorwahnung an. Ich dachte mir jetzt das der kleine Geschlechtsreif wird und
sie ihn unter Kontrolle halten möchte. Wie gesagt vorher war alles okay. Es ist nie so das sie ihn gefährlich
weh tut, aber zum Bespiel wenn er auf Klo war, lässt sie ihn nicht mehr aus dem Badezimmer. Oder er krabbelt unter die Couch und sie legt sich dann davor. Fressen können sie aber zusammen keiner faucht dann rum. Wenn er wirklich schon Geschlechtsreif ist habe ich überlegt ihn jetzt schon kastrieren zu lassen.
Vielleicht habt ihr einen Ratschlag????

• Katze greift jungen Kater an Beitrag #2
Ist sie denn kastriert?

• Katze greift jungen Kater an Beitrag #3
Ja die kleine Merry kam schon kastriert zu uns.

Thema:

Katze greift jungen Kater an

Katze greift jungen Kater an - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten