Katzenproblem????

Diskutiere Katzenproblem???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bis vor einiger Zeit hatten wir noch drei Norweger, die drei haben sich immer gut vertragen und zusammen gespielt. Aber leider ist...
  • Katzenproblem???? Beitrag #1
B

bijou

Hallo,

bis vor einiger Zeit hatten wir noch drei Norweger, die drei haben sich

immer gut vertragen und zusammen gespielt. Aber leider ist

unsere Charleene vor 4 Monaten von uns gegangen.

Jetzt faucht und knurrt unser Kater die andere Katze so dermaßen an,

dass ich nicht mehr weiss was ich machen soll.

Die beiden haben immer zusammen gelegen und gekuschelt, ich

kann es einfach nicht verstehen, und die andere Katze natürlich auch

nicht.

Har jemand einen Rat für uns?????

Lg Bijou

• Katzenproblem???? Beitrag #2
hallo
vieleicht könnte es sein das der kater noch zu sehr trauert ! als unsere biene damals gestorben ist (sie wa sehr eng mit baghira befreundet) hat er sich auch total verändert wurde aggressiv verträgt sich nicht mehr mit anderen und ist komplett anders bis jetzt geblieben er traut keiner anderen katze über dem weg ohne zu knurren !
p.s versuchs doch mal mit bachblüten !

mina

• Katzenproblem???? Beitrag #3
Ich denk auch mal das er trauert und villeicht gibt es ja sowas wie bei uns, dass die Katzen Trauer in Wut und Agressionen umwandeln... Villeicht war sie aber auch das "Alphatier" und die beiden müssen nun neu "verhandeln"... :?:

• Katzenproblem???? Beitrag #4
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, ich glaube, Ihr habt Recht.

Diese Gedanken hatte ich auch schon, und werde wahrscheinlich

etwas geduldiger sein müssen.

Ja, Charleene war die Chefin, obwohl sie auch die kleinste von allen war,

sie war so bezaubernd und hat alles zusammen gehalten.

Werde wieder berichten wie es mit Teddy und Lisa weiter geht.

Bis bald

Lg Bijou

• Katzenproblem???? Beitrag #5
Hallo,

unser Teddy hat sich wieder beruhigt, und die beiden liegen sich wieder

zwischen den Pfoten und putzen sich ausgiebig.

Ich habe Baldrian angewendet, jeder bekam zweimal 1 Tropfen in den

Nacken und siehe da, das Fauchen wurde immer weniger, und jetzt faucht

Teddy überhaupt nicht mehr.

Jetzt ist wieder Frieden bei uns.

Lg Bijou

• Katzenproblem???? Beitrag #6
Super :D

Thema:

Katzenproblem????

Katzenproblem???? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten