welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu

Diskutiere welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr da draußen kann mir einer helfen,ich bin beim über legen ob ich auf maisstreu umsteige,im moment benutze ich hygienestreu.wie ist der...

wie gut ist maisstreu für katzen

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #1
frieda269

frieda269

hallo ihr da draußen

kann mir einer helfen,ich bin beim über legen ob ich auf maisstreu umsteige,im moment benutze ich hygienestreu.wie ist der preis ca?im moment habe ich thomas hygiene 30l(reicht ca einen mo.)für knapp 10 euro.bin für alle antworten dankbar

• welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #3
Kann ich in keinster Hinsicht weiterempfehlen. Das Katzenklo richt nach kurzer Zeit streng saugt schlechter wird schnell pampig.

• welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #4
Hallo,
für mich passt keine der beiden Antworten, weil es drauf ankommt, für wen ich die Maisstreu verwende.

Wenn die Kitten noch klein sind und alles mit dem Maul testen, verwende ich Maisstreu und finde es sehr brauchbar. Allerdings ist der Urin von Kitten auch noch reletiv geruchsarm. Vorteilhaft ist außerdem das geringere Gewicht und dass man es über die Toilette entsorgen kann.

Wenn die Katzen erwachsen sind, ist mir das Maisstreu zu wenig saugfähig und es muss zu oft gewechselt werden. Bei mir hat es bereits nach 1 Tag gemuffelt.

• welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #5
Ich benutz das nich mal für die Kloecken im Kaninchengehege.

Fürs Katzenklo, ne danke. Ich bleib da beim CBÖP.

Thema:

welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu

welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten