11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #1 frieda269 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hallo ihr da draußen kann mir einer helfen,ich bin beim über legen ob ich auf maisstreu umsteige,im moment benutze ich hygienestreu.wie ist der preis ca?im moment habe ich thomas hygiene 30l(reicht ca einen mo.)für knapp 10 euro.bin für alle antworten dankbar
hallo ihr da draußen kann mir einer helfen,ich bin beim über legen ob ich auf maisstreu umsteige,im moment benutze ich hygienestreu.wie ist der preis ca?im moment habe ich thomas hygiene 30l(reicht ca einen mo.)für knapp 10 euro.bin für alle antworten dankbar
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Anzeige Schau mal hier:welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu .
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #2 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich habe keine Erfahrungen, daher kann ich nicht abstimmen, aber ich habe über die Suchfunktion folgenden Beitrag für dich gefunden: https://www.katzen-forum.de/katzenklo/36051-hat-jemand-erfahrung-maisstreu.html vielleicht hilft dir das weiter....
ich habe keine Erfahrungen, daher kann ich nicht abstimmen, aber ich habe über die Suchfunktion folgenden Beitrag für dich gefunden: https://www.katzen-forum.de/katzenklo/36051-hat-jemand-erfahrung-maisstreu.html vielleicht hilft dir das weiter....
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #3 T Theresia Gast Kann ich in keinster Hinsicht weiterempfehlen. Das Katzenklo richt nach kurzer Zeit streng saugt schlechter wird schnell pampig.
Kann ich in keinster Hinsicht weiterempfehlen. Das Katzenklo richt nach kurzer Zeit streng saugt schlechter wird schnell pampig.