11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #1 frieda269 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hallo ihr da draußen kann mir einer helfen,ich bin beim über legen ob ich auf maisstreu umsteige,im moment benutze ich hygienestreu.wie ist der preis ca?im moment habe ich thomas hygiene 30l(reicht ca einen mo.)für knapp 10 euro.bin für alle antworten dankbar
hallo ihr da draußen kann mir einer helfen,ich bin beim über legen ob ich auf maisstreu umsteige,im moment benutze ich hygienestreu.wie ist der preis ca?im moment habe ich thomas hygiene 30l(reicht ca einen mo.)für knapp 10 euro.bin für alle antworten dankbar
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Anzeige Schau mal hier:welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu .
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #2 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 ich habe keine Erfahrungen, daher kann ich nicht abstimmen, aber ich habe über die Suchfunktion folgenden Beitrag für dich gefunden: https://www.katzen-forum.de/katzenklo/36051-hat-jemand-erfahrung-maisstreu.html vielleicht hilft dir das weiter....
ich habe keine Erfahrungen, daher kann ich nicht abstimmen, aber ich habe über die Suchfunktion folgenden Beitrag für dich gefunden: https://www.katzen-forum.de/katzenklo/36051-hat-jemand-erfahrung-maisstreu.html vielleicht hilft dir das weiter....
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #3 T Theresia Gast Kann ich in keinster Hinsicht weiterempfehlen. Das Katzenklo richt nach kurzer Zeit streng saugt schlechter wird schnell pampig.
Kann ich in keinster Hinsicht weiterempfehlen. Das Katzenklo richt nach kurzer Zeit streng saugt schlechter wird schnell pampig.
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #4 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo, für mich passt keine der beiden Antworten, weil es drauf ankommt, für wen ich die Maisstreu verwende. Wenn die Kitten noch klein sind und alles mit dem Maul testen, verwende ich Maisstreu und finde es sehr brauchbar. Allerdings ist der Urin von Kitten auch noch reletiv geruchsarm. Vorteilhaft ist außerdem das geringere Gewicht und dass man es über die Toilette entsorgen kann. Wenn die Katzen erwachsen sind, ist mir das Maisstreu zu wenig saugfähig und es muss zu oft gewechselt werden. Bei mir hat es bereits nach 1 Tag gemuffelt.
Hallo, für mich passt keine der beiden Antworten, weil es drauf ankommt, für wen ich die Maisstreu verwende. Wenn die Kitten noch klein sind und alles mit dem Maul testen, verwende ich Maisstreu und finde es sehr brauchbar. Allerdings ist der Urin von Kitten auch noch reletiv geruchsarm. Vorteilhaft ist außerdem das geringere Gewicht und dass man es über die Toilette entsorgen kann. Wenn die Katzen erwachsen sind, ist mir das Maisstreu zu wenig saugfähig und es muss zu oft gewechselt werden. Bei mir hat es bereits nach 1 Tag gemuffelt.
11.09.2011 welche erfahrungen habt ihr mit maisstreu Beitrag #5 N nea Gast Ich benutz das nich mal für die Kloecken im Kaninchengehege. Fürs Katzenklo, ne danke. Ich bleib da beim CBÖP.
Ich benutz das nich mal für die Kloecken im Kaninchengehege. Fürs Katzenklo, ne danke. Ich bleib da beim CBÖP.