Für Franzis Katerchen...

Diskutiere Für Franzis Katerchen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beste Freundin Franzi hatte einen Kater der überfahren wurde. Lieber Benny. Auf das du ewig in franzis herzen bleibst, sie dich nicht...
  • Für Franzis Katerchen... Beitrag #1
M

Mephista

Meine beste Freundin Franzi hatte einen Kater der überfahren wurde.

Lieber Benny.
Auf das du ewig in franzis herzen bleibst, sie dich nicht vergißt und du sie nicht vergißt. Grüß für sie den Katzenhimmel und den regenbogen.

:cry: :cry:
Blöde Autos...
:x :x

• Für Franzis Katerchen... Beitrag #2
Hallo Mephista,
es tut mir sehr leid, das lesen zu müssen.
Drück Deine Freundin mal ganz fest und sei jetzt besonders für sie da,
liebe und auch traurige Grüße,
Anne

• Für Franzis Katerchen... Beitrag #3
Ein dankeschön von mir und franzi.
Franzi hat jetzt wieder ein kätzchen bei sich. eines aus dem tierheim. schwarz und heißt auch wieder benny. das ist ein kater so hübsch wie er ist so frech ist er aber auch. :lol:
benny der1. wird aber trotzdem nicht vergessen. sie hat jeden tag ein foto bei sich. wie ich. ich hab nämlich immer ein foto bei mir und ein ganzes fotoalbum von meinen damaligen miezchens... :cry: hach jaaaa...

Thema:

Für Franzis Katerchen...

Für Franzis Katerchen... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Jetzt ist auch Manuel ein Sternchen: Mein lieber kleiner Schatz Manuel, heute nach der Arbeit war ich auf dem Tierfriedhof, um das kleine Grab von Deinen besten Freunden Murmel und...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten