11.09.2011 Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Beitrag #1 M mamaciiita Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben , Ich habe jetzt ca eine Woche eine 3 Monate alte Maine Coon. Sie hat sich super eingelebt aber sie miaunzt sehr oft ohne Ton machen das eure auch? Sie miaunzt auch mit Ton aber oft auch ohne. Danke für eure Antworten im vorraus
Hallo ihr lieben , Ich habe jetzt ca eine Woche eine 3 Monate alte Maine Coon. Sie hat sich super eingelebt aber sie miaunzt sehr oft ohne Ton machen das eure auch? Sie miaunzt auch mit Ton aber oft auch ohne. Danke für eure Antworten im vorraus
11.09.2011 Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Anzeige Schau mal hier:Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? .
11.09.2011 Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Beitrag #2 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Meine Katze macht das auch immer...Öffnet ihr Schnäuzchen, schaut einem an und maunzt...aber eben tonlos..sieht super süss aus keine ahnung warum sie das so macht...richtig mit Ton maunzen kann sie nämlich schon...
Meine Katze macht das auch immer...Öffnet ihr Schnäuzchen, schaut einem an und maunzt...aber eben tonlos..sieht super süss aus keine ahnung warum sie das so macht...richtig mit Ton maunzen kann sie nämlich schon...
12.09.2011 Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ich glaube eher, du hörst den Ton nicht. Das ist, wenn es so extrem hoch wird (vielleicht kriegt sie es auch nicht ganz raus). Versuch mal selbst einen Ton von dir zu geben, der ganz hoch ist, irgendwann bleibt er dir im Hals stecken. Heißt wahrscheinlich so viel wie: schau mich an wie ich leide, wann gibts Futter? EXTRADRINGEND
Ich glaube eher, du hörst den Ton nicht. Das ist, wenn es so extrem hoch wird (vielleicht kriegt sie es auch nicht ganz raus). Versuch mal selbst einen Ton von dir zu geben, der ganz hoch ist, irgendwann bleibt er dir im Hals stecken. Heißt wahrscheinlich so viel wie: schau mich an wie ich leide, wann gibts Futter? EXTRADRINGEND