Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ?

Diskutiere Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben , Ich habe jetzt ca eine Woche eine 3 Monate alte Maine Coon. Sie hat sich super eingelebt aber sie miaunzt sehr oft ohne Ton...
  • Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Beitrag #1
M

mamaciiita

Hallo ihr lieben ,
Ich habe jetzt ca eine Woche eine 3 Monate alte Maine Coon. Sie hat sich super eingelebt aber sie miaunzt sehr oft ohne Ton machen das eure auch? Sie miaunzt auch mit Ton aber oft auch ohne.
Danke für eure Antworten im vorraus

• Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Beitrag #2
Meine Katze macht das auch immer...Öffnet ihr Schnäuzchen, schaut einem an und maunzt...aber eben tonlos..sieht super süss aus :)
keine ahnung warum sie das so macht...richtig mit Ton maunzen kann sie nämlich schon...

• Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? Beitrag #3
Ich glaube eher, du hörst den Ton nicht. Das ist, wenn es so extrem hoch wird (vielleicht kriegt sie es auch nicht ganz raus). Versuch mal selbst einen Ton von dir zu geben, der ganz hoch ist, irgendwann bleibt er dir im Hals stecken.
Heißt wahrscheinlich so viel wie: schau mich an wie ich leide, wann gibts Futter? EXTRADRINGEND

Thema:

Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ?

Miaunzen ohne Ton - Ist das Normal ? - Ähnliche Themen

Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten