12.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #1 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hi meine süße hat seit ein paar tagen probleme mit den augen. erst war das rechte leicht geschwollen und glasig jetzt hat sie das auf dem linken und das rechte ist verheilt. das problem ist das sie noch sehr scheu ist und sie sich zur zeit nicht anfassen lässt. also wird das mit einer salbe schwierig gibt es da wohl tabletten gegen? habe gehört das das bei jungen katzen häufiger vorkommt kann mir jemand mehr dazu sagen?
hi meine süße hat seit ein paar tagen probleme mit den augen. erst war das rechte leicht geschwollen und glasig jetzt hat sie das auf dem linken und das rechte ist verheilt. das problem ist das sie noch sehr scheu ist und sie sich zur zeit nicht anfassen lässt. also wird das mit einer salbe schwierig gibt es da wohl tabletten gegen? habe gehört das das bei jungen katzen häufiger vorkommt kann mir jemand mehr dazu sagen?
12.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Am besten ab zum Tierarzt. Ferndiagnosen sind bei sowas nicht hilfreich.
12.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #3 L lottchen02 Gast Was meinst du mit: 'kann bei jungen Katzen öfter vorkommen'? Das die Augen geschwollen sind, kommt bei jungen GESUNDEN Katzen wohl nicht wirklich häufiger vor! Tierarzt. Und die Salbe bekommst du schon rein, wenn es sein muss. Ein bisschen sanfte Gewalt wirst du wohl anwenden müssen :wink:
Was meinst du mit: 'kann bei jungen Katzen öfter vorkommen'? Das die Augen geschwollen sind, kommt bei jungen GESUNDEN Katzen wohl nicht wirklich häufiger vor! Tierarzt. Und die Salbe bekommst du schon rein, wenn es sein muss. Ein bisschen sanfte Gewalt wirst du wohl anwenden müssen :wink:
12.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen - hier kann dir echt keiner sagen, was das nun wirklich ist. Aber nein, bei jungen Katzen kommt sowas eigentlich nicht vor.
Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen - hier kann dir echt keiner sagen, was das nun wirklich ist. Aber nein, bei jungen Katzen kommt sowas eigentlich nicht vor.
12.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #5 I Iceblue Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 schlosser schrieb: hi meine süße hat seit ein paar tagen probleme mit den augen. erst war das rechte leicht geschwollen und glasig jetzt hat sie das auf dem linken und das rechte ist verheilt. das problem ist das sie noch sehr scheu ist und sie sich zur zeit nicht anfassen lässt. also wird das mit einer salbe schwierig gibt es da wohl tabletten gegen? habe gehört das das bei jungen katzen häufiger vorkommt kann mir jemand mehr dazu sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo du allso ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt gehen bevor es noch schlimmer wird ist der Tierarzt kann dir besser helfen.
schlosser schrieb: hi meine süße hat seit ein paar tagen probleme mit den augen. erst war das rechte leicht geschwollen und glasig jetzt hat sie das auf dem linken und das rechte ist verheilt. das problem ist das sie noch sehr scheu ist und sie sich zur zeit nicht anfassen lässt. also wird das mit einer salbe schwierig gibt es da wohl tabletten gegen? habe gehört das das bei jungen katzen häufiger vorkommt kann mir jemand mehr dazu sagen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo du allso ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt gehen bevor es noch schlimmer wird ist der Tierarzt kann dir besser helfen.
13.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Gibts was Neues?
13.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #7 schlosser Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hallo meine kleine geht morgen zum Tierarzt das auge sieht heute schon viel besser aus. als ich den Tierarzt heute angerufen habe wurde mir gesagt das es sich wohl um ein veilchen handelt und ich mir keine sorgen machen muss solange sie gut frisst und spielt. also erst mal entwarnung
hallo meine kleine geht morgen zum Tierarzt das auge sieht heute schon viel besser aus. als ich den Tierarzt heute angerufen habe wurde mir gesagt das es sich wohl um ein veilchen handelt und ich mir keine sorgen machen muss solange sie gut frisst und spielt. also erst mal entwarnung
13.09.2011 Was soll ich machen?????????? Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 schlosser schrieb: hallo meine kleine geht morgen zum Tierarzt das auge sieht heute schon viel besser aus. als ich den Tierarzt heute angerufen habe wurde mir gesagt das es sich wohl um ein veilchen handelt und ich mir keine sorgen machen muss solange sie gut frisst und spielt. also erst mal entwarnung Zum Vergrößern anklicken.... Bitte? Veilchen? Erst auf dem einen, dann auf dem anderen Auge? Und woher soll sie das denn haben???? Der Tierarzt, der sowas sagt (überhaupt Diagnosen am Telefon stellt), wäre mir hochgradig suspekt, zu dem würde ich nicht gehen...
schlosser schrieb: hallo meine kleine geht morgen zum Tierarzt das auge sieht heute schon viel besser aus. als ich den Tierarzt heute angerufen habe wurde mir gesagt das es sich wohl um ein veilchen handelt und ich mir keine sorgen machen muss solange sie gut frisst und spielt. also erst mal entwarnung Zum Vergrößern anklicken.... Bitte? Veilchen? Erst auf dem einen, dann auf dem anderen Auge? Und woher soll sie das denn haben???? Der Tierarzt, der sowas sagt (überhaupt Diagnosen am Telefon stellt), wäre mir hochgradig suspekt, zu dem würde ich nicht gehen...