Besonderes Spielzeug

Diskutiere Besonderes Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Ich möcht mal eine kleine Alternative zur Rappelaufzieh oder ferngesteurte Maus geben. Mir viel auf das viel Spielzeug extrem groß...
  • Besonderes Spielzeug Beitrag #1
DarkWing

DarkWing

Huhu,
Ich möcht mal eine kleine Alternative zur Rappelaufzieh oder ferngesteurte Maus geben.

Mir viel auf das viel Spielzeug extrem groß ist und das Katze eigenlich gerne kleine Dinge mögen, das war bei uns schon immer so. Sei es das Barbie zubehör oder eben jetzt kleine Bällchen.

Wir haben seit kurzen das ultimative Spielzeug gefunden. Den HexBug. Das Ding ist simple und eigenlich Kinderspielzeug. Durch Vibrationen bewegt sich der kleiner Krabbelkäfer und meine Caprica ist wahnsinnig begeistert. Die mag gar nicht mehr aufhören mit dem zu spielen. der Jagdt und beute Trieb ist geweckt, sie rennt , tollt udn kickt ihn durch die gegend genauso wie das ie ihn im Maul rum trägt.

also wer seine Katze zum Spielen bringen mag sollte den probieren. Gibts auch von anderen Firmen mit Insekten karosserie..... also wir sind begeistert.

Wir sind auch nicht die ersten die dieses Spielzeug für unsere Katzen endekten wie Youtube zeigt.

• Besonderes Spielzeug Beitrag #2
Siehst ja niedlich aus, aber wäre für meine beißwütigen Zerstörer und alles Runterschlinger echt nicht geeignet. Wäre mir zu gefährlich. Katzensicher ist das Spielzeug leider nicht, oder?

• Besonderes Spielzeug Beitrag #3
Also meine schlingt das nicht runter dafür isses zugroß aber gibt auch wie gesagt die mit karosse die kann katze nicht zerbeissen. Katzensicher garrantiert nicht weils ja eigenlich für Kinder ist.

Thema:

Besonderes Spielzeug

Besonderes Spielzeug - Ähnliche Themen

Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
Erstkitten zieht sich zurück: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin begeistert von der Expertise hier im Forum und hoffe Ihr könnt uns mit eurem Erfahrungsschatz weiterhelfen...
Lieblings Spiel / Lieblings Spielzeug eurer Katze/n: Hallo zusammen, haben eure Mauzen auch ein Lieblingsspiel oder Spielzeug, wo ihr euch einfach dauerhaft darüber kaputt lachen könntet, wenn sie...
Biete Arcana - Besondere rote Schönheit m. unglaublicher Ausstrahlung+Power *Verm D-weit: Arcana ist etwas ganz Besonderes - schön, intelligent, stolz, lebhaft - mit einem Blick, der einem unter die Haut geht und sich einbrennt...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten