13.09.2011 Besonderes Spielzeug Beitrag #1 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Huhu, Ich möcht mal eine kleine Alternative zur Rappelaufzieh oder ferngesteurte Maus geben. Mir viel auf das viel Spielzeug extrem groß ist und das Katze eigenlich gerne kleine Dinge mögen, das war bei uns schon immer so. Sei es das Barbie zubehör oder eben jetzt kleine Bällchen. Wir haben seit kurzen das ultimative Spielzeug gefunden. Den HexBug. Das Ding ist simple und eigenlich Kinderspielzeug. Durch Vibrationen bewegt sich der kleiner Krabbelkäfer und meine Caprica ist wahnsinnig begeistert. Die mag gar nicht mehr aufhören mit dem zu spielen. der Jagdt und beute Trieb ist geweckt, sie rennt , tollt udn kickt ihn durch die gegend genauso wie das ie ihn im Maul rum trägt. also wer seine Katze zum Spielen bringen mag sollte den probieren. Gibts auch von anderen Firmen mit Insekten karosserie..... also wir sind begeistert. Wir sind auch nicht die ersten die dieses Spielzeug für unsere Katzen endekten wie Youtube zeigt.
Huhu, Ich möcht mal eine kleine Alternative zur Rappelaufzieh oder ferngesteurte Maus geben. Mir viel auf das viel Spielzeug extrem groß ist und das Katze eigenlich gerne kleine Dinge mögen, das war bei uns schon immer so. Sei es das Barbie zubehör oder eben jetzt kleine Bällchen. Wir haben seit kurzen das ultimative Spielzeug gefunden. Den HexBug. Das Ding ist simple und eigenlich Kinderspielzeug. Durch Vibrationen bewegt sich der kleiner Krabbelkäfer und meine Caprica ist wahnsinnig begeistert. Die mag gar nicht mehr aufhören mit dem zu spielen. der Jagdt und beute Trieb ist geweckt, sie rennt , tollt udn kickt ihn durch die gegend genauso wie das ie ihn im Maul rum trägt. also wer seine Katze zum Spielen bringen mag sollte den probieren. Gibts auch von anderen Firmen mit Insekten karosserie..... also wir sind begeistert. Wir sind auch nicht die ersten die dieses Spielzeug für unsere Katzen endekten wie Youtube zeigt.
13.09.2011 Besonderes Spielzeug Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Siehst ja niedlich aus, aber wäre für meine beißwütigen Zerstörer und alles Runterschlinger echt nicht geeignet. Wäre mir zu gefährlich. Katzensicher ist das Spielzeug leider nicht, oder?
Siehst ja niedlich aus, aber wäre für meine beißwütigen Zerstörer und alles Runterschlinger echt nicht geeignet. Wäre mir zu gefährlich. Katzensicher ist das Spielzeug leider nicht, oder?
13.09.2011 Besonderes Spielzeug Beitrag #3 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Also meine schlingt das nicht runter dafür isses zugroß aber gibt auch wie gesagt die mit karosse die kann katze nicht zerbeissen. Katzensicher garrantiert nicht weils ja eigenlich für Kinder ist.
Also meine schlingt das nicht runter dafür isses zugroß aber gibt auch wie gesagt die mit karosse die kann katze nicht zerbeissen. Katzensicher garrantiert nicht weils ja eigenlich für Kinder ist.