Unreine Katze :-(

Diskutiere Unreine Katze :-( im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo !! ich brauche dringend HILFE !! Ich habe seit 2004 2 Persakatzen und musst bald darauf feststellen das mein Weibchen "Shila" alles...
  • Unreine Katze :-( Beitrag #1
B

bianca_d

Hallo !!
ich brauche dringend HILFE !!
Ich habe seit 2004 2 Persakatzen und musst bald darauf feststellen
das mein Weibchen "Shila" alles anpinkelt was ihr unter die Füße kommt
Sie ist Kerngesund wurde vom Tierarzt komplett untersucht ?

ich konnte 7 Jahre leben damit aber jetzt wirds immer schlimmer
weil Sie macht auch Ihr großes Geschäft in die ganze Wohnung
und da ich seit 2 Jahren mit meine Freund zusammen lebe und
der auch 2 Katzen hat wird jetzt ganz schön wild weil die richen das jetzt
natürlich auch !!
Die Katzen selber vertragen sich aber super :)

aber wir haben schon so viele Tips ausprobiert aber nix hilft nicht mal
eine Tierpsychologien , haben 3 Clos fast alle Katzensand Arten wo es gibt bei
uns zu kaufen ausprobiert , eignes Zimmer , Globolie , Bachblüten, wir haben schon gar keine
Teppiche mehr und Vorleger
alle Jahre ein neues Sofa , Spielsachen von von meiner Tochter müßen wir viel entsorgen :-(
mit den Putzen und waschen komme ich nicht mehr mit es wird zuviel
Besuch bekomm ich schon seit 2 Jahren nicht mehr weil ich mich schämme
jemand in die Wohnung zu lassen :-(( weil es eben so stinkt trotz putzen
mann bekommt den geruch nicht mehr raus .
Die einzige hoffnung die wir noch haben ist eine Wohnung mit Garten aber schwerr zu finden
und der Preiß muss eben auch passen . an sonsten so schwerr es mir fehlt muss ich Sie hergeben
da es ja schon zum Familienstreit führt aber meine angst eben das Sie bei anderen Leuten weiter macht und Sie dan umhergeschuppst wir das will ich auch wieder nicht ??
aber ich bekomme schon probleme mit Vermieter :-((

vieleicht hat noch wer einen Tipp ??
oder ob es einen Platz gibt für solche katzen ?

Lg Bianca

• Unreine Katze :-( Beitrag #2
Hallo Bianca,

nein, du wirst kaum einen Platz für eine undichte Katze finden. Wenn du sie weggibst, wird sie wahrscheinlich sehr schnell ein Leben als Wanderkatze führen müssen.
Ich kann dir leider auch keine wirklichen Tipps geben - außer vielleicht noch zwei bis drei Katzentoiletten mehr aufzustellen und alle mehrfach am Tag zu reinigen.
Hat sie bestimmte Stellen, an die sie immer wieder geht? Gründlich mit Wodka reinigen, damit der Geruch weg ist und vielleicht dorthin ein Katzenklo stellen.
Geht sie gar nicht auf ein Katzenklo? Hast du mal ein anderes Streu probiert bzw. Erde genommen?

• Unreine Katze :-( Beitrag #3
ist die Katze kastriert?

Wo macht sie am liebsten hin??
Hast du schon mal ein Klo OHNE Deckel versucht ?

• Unreine Katze :-( Beitrag #4
Das ist Protestpinkeln, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht braucht sie einen Freigänger Platz? Oder einen Einzelplatz vielleicht ist ihr bei dir zu viel Trubel?

Tipps habe ich da leider auch keine. Du hast schon sehr viel mitgemacht und es ist auch nicht gut wenn dein Leben darunter leidet- denn die Unzufriedenheit überträgt sich auch auf deine Katze.

Vermutlich bleibt nur der Gang ins Tierheim, was für deine Katze natürlich sehr schlimm wäre.
Ich drücke dir die Daumen wie auch immer du dich entscheidest dass für dich alles wieder in Ordnung kommt.

• Unreine Katze :-( Beitrag #5
Hast du mal versucht extra ein Klo für sie zum Beispiel mit Toilettenpapier/Erde/Sand/Zeitung auszulegen? Macht zwar Arbeit, aber sicherlich nicht mehr als das Geputze....
Auf jeden Fall Vodka zur Reinigung der Stellen nehmen. Mehr Klos aufstellen, 3 auf 4 Katzen sind auch zu wenig, macht mal 2 mehr. Körperlich ist wirklich gar nichts? Wann wart ihr denn das letzte Mal deswegen beim Tierarzt?
Wie ist das mit den anderen Katzen? Machen die auch häufig daneben? Oder gar nicht?

Thema:

Unreine Katze :-(

Unreine Katze :-( - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten