Hey Ho und einen wunderschönen Guten Morgen!
Ich hab ein echt riesiges Problem.
Meine kleine Happy ist ein ziemlich anhängliches,aber aufgewecktes Tierchen,aber seit dem Wochenende erkenn ich sie absolut nicht wieder.
Erst war den ganzen Tag über alles in Ordnung,sie war wie immer,aber als dann mein Freund (den sie ja richtig liebt) abends nach Hause kam,war sie auf einmal ganz anders.
Erst bekam sie Buckel,dann große Glubscher,fetten Schwanz und ab unters Sofa.
Da kam sie bis nächsten Tag (Abends erst) nicht raus.
Sie trinkt kaum noch,frisst nix (nur wenn man es ihr direkt vor die Nase stellt und sie ran führt) und sie kommt kaum unter´m Sofa vor.
Tut sie es doch mal,dann hat sie extrem Panik,schleicht rum,fährt beim kleinsten Geräusch zusammen.
Es gibt eine Ecke in meiner Wohnung die sie komplett meidet,kommt sie in die Nähe davon haut sie sofort wieder ab.
Dort ist aber nichts anderes wie vorher,hab dort jetzt auch alles nochmal sauber gemacht,aber sie scheut immer noch davor zurück.
Sie geht auch nicht mal mehr auf´s Klo,weil da ja irgendwas zu sein scheint.
Dann hab ich noch beobachtet,das sie sich ständig über die Lippen leckt,so als ob sie gerade gefressen hat.
In den Mund lässt sie sich nicht schauen,denn wenn man zu ihr geht,ist sie gleich wieder unter´m Sofa verschwunden.
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?