Katzenzaun für 1300 qm Grundstück??

D

diehelen

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir bauen gerade an einer eher viel befahrenen Straße ein Haus mit großem Garten.
Nun sind wir völlig ratlos wie wir das Grundstück sichern sollen. Ich halte prinzipiell nichts von Reizstrom, bzw. bin ich mir sicher,
dass die eine Katze niemals das Halsband mit dem Sender tragen wird. Sie reagiert total übertrieben auf jegliche Fremdkörper an Ihrem Körper und versucht es abzustreifen. Die andere Katze ist richtig wild für eine Hauskatze und hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Sie hat es sogar geschafft uns mehrere Vögel zu fangen auf dem Balkon und ist sogar schonmal vom Balkon gesprungen (10 Meter!) vor lauter Jagen.

Wie heißen die typischen Zaunanlagen, die oben abgewinkelt sind? Hat jemand eine Idee oder Alternativen? Wir wollen auf jeden Fall eine saubere Lösung, die optisch auch gut aussieht, die Kosten sind erstmal nicht relevant. Preise können wir immer noch vergleichen.

Vielen Dank schonmal für eure Hife und Erfahrungen!!!

14.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenzaun für 1300 qm Grundstück?? . Dort wird jeder fündig!
Schaefchen2310

Schaefchen2310

Reaktionen
260
Huhu,

schau mal *hier*. Da hat ein user seinen Garten katzensicher gemacht, vllt. suchst du sowas?!
Dann kannst du ihr sicher mal eine PN schreiben :)

D

diehelen

Reaktionen
0
Eigentlich suchen wir so einen grünen Zaun, der oben abgewinkelt ist. Weiß jemand wo man den her bekommt? Ohne Strom, nur hoch genug :)

Schlagworte

katzenzaun

,

katzenzaun bauen

,

katzenzaun ohne strom

,
katzenzaun kosten
, katzenzaun garten ohne Strom, Erfahrungen Katzenzaun, katzenzaun erfahrungen, kosten katzenzaun, katzenzaun preis, katzenzaun balkon, katzenzaun preise, katzensicherer gartenzaun, katzenzaun strom, was kostet ein katzenzaun, katzenzäune ohne strom

Neueste Beiträge