14.09.2011 Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #1 M Mariah Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich bin verzweifelt....meine 4 monate alte katze sitzt in ca. 18 m höhe auf einem baum und kommt nicht runter!! hattet ihr schon mal so einen fall?? meint ihr sie schafft es von allein?? ich hab schon einen katzenretter angerufen, der kommt aber erst morgen vormittag, weil es für ihn selbst im dunkeln zu gefährlich ist!! würde mich über ratschläge, tipps und aufmunterungen sehr freuen! LG Maria
Hallo zusammen, ich bin verzweifelt....meine 4 monate alte katze sitzt in ca. 18 m höhe auf einem baum und kommt nicht runter!! hattet ihr schon mal so einen fall?? meint ihr sie schafft es von allein?? ich hab schon einen katzenretter angerufen, der kommt aber erst morgen vormittag, weil es für ihn selbst im dunkeln zu gefährlich ist!! würde mich über ratschläge, tipps und aufmunterungen sehr freuen! LG Maria
14.09.2011 Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Anzeige Schau mal hier:katze sitzt im baum fest .
14.09.2011 Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hallo... Öhm, wenn gar nichts anderes geht, ruf mal bei der Feuerwehr oder THW an... Die helfen bei sowas eigentlich weiter. Bei 18m würd ich selbst nun auch nicht anfangen zu klettern... Und wenn sie auf Leckerchen und Futter net reagiert, wirds auch schwierig.
Hallo... Öhm, wenn gar nichts anderes geht, ruf mal bei der Feuerwehr oder THW an... Die helfen bei sowas eigentlich weiter. Bei 18m würd ich selbst nun auch nicht anfangen zu klettern... Und wenn sie auf Leckerchen und Futter net reagiert, wirds auch schwierig.
14.09.2011 Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #3 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 ich denke auch das die Feuerwehr hilft
14.09.2011 Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja, hatte ich schon. Wenn auch nicht soo hoch. Wie verhält sie sich? Wie ist der Baum? Hätte sie realistische Chancen, alleine wieder runterzukommen? Wenn sie aus der Höhe runterfällt... wäre das vorsichtig gesagt nicht gut. Im Zweifel tatsächlich die Feuerwehr rufen. Vorausgesetzt, der Baum steht frei genug, dass die da auch dran kommen?
Ja, hatte ich schon. Wenn auch nicht soo hoch. Wie verhält sie sich? Wie ist der Baum? Hätte sie realistische Chancen, alleine wieder runterzukommen? Wenn sie aus der Höhe runterfällt... wäre das vorsichtig gesagt nicht gut. Im Zweifel tatsächlich die Feuerwehr rufen. Vorausgesetzt, der Baum steht frei genug, dass die da auch dran kommen?