Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!!

Diskutiere Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt....meine 4 monate alte katze sitzt in ca. 18 m höhe auf einem baum und kommt nicht runter!! hattet ihr...
  • Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #1
M

Mariah

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt....meine 4 monate alte katze sitzt in ca. 18 m höhe auf einem baum und kommt nicht runter!!

hattet ihr schon mal so einen fall?? meint ihr sie schafft es von allein?? ich hab schon einen katzenretter angerufen, der kommt aber erst morgen vormittag, weil es für ihn selbst im dunkeln zu gefährlich ist!!

würde mich über ratschläge, tipps und aufmunterungen sehr freuen!

LG Maria

• Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #2
Hallo...

Öhm, wenn gar nichts anderes geht, ruf mal bei der Feuerwehr oder THW an... Die helfen bei sowas eigentlich weiter. Bei 18m würd ich selbst nun auch nicht anfangen zu klettern... Und wenn sie auf Leckerchen und Futter net reagiert, wirds auch schwierig.

• Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #3
ich denke auch das die Feuerwehr hilft

• Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! Beitrag #4
Ja, hatte ich schon. Wenn auch nicht soo hoch.
Wie verhält sie sich? Wie ist der Baum? Hätte sie realistische Chancen, alleine wieder runterzukommen?
Wenn sie aus der Höhe runterfällt... wäre das vorsichtig gesagt nicht gut.
Im Zweifel tatsächlich die Feuerwehr rufen. Vorausgesetzt, der Baum steht frei genug, dass die da auch dran kommen?

Thema:

Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!!

Katze sitzt im Baum und kommt nicht runter!! - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze anschaffen, ja oder nein?: Hallo liebe Community, ich bin jetzt schon länger am überlegen, ob ich mir Katzen anschaffen soll. Also zuerst, es werden auf jeden Fall 2 Katzen...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten