katzenspielzeug

Diskutiere katzenspielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hey würde meinem kleinen schatz gern eine freude machen und ein schönes spielzeug selber basteln. hat irgendjemand vorschläge für ein gutes...
  • katzenspielzeug Beitrag #1
L

Lakra

Gesperrt
hey
würde meinem kleinen schatz gern eine freude machen und ein schönes spielzeug selber basteln.
hat irgendjemand vorschläge für ein gutes spielzeug?

freuhe mich auf eure antworten

chiara

• katzenspielzeug Beitrag #2
hey
würde meinem kleinen schatz gern eine freude machen und ein schönes spielzeug selber basteln.
hat irgendjemand vorschläge für ein gutes spielzeug?

freuhe mich auf eure antworten

chiara

Schau doch mal , da gibt es so viele Anregungen :wink:.

• katzenspielzeug Beitrag #3
oh danke werd gleich mal alles durche lesen

Thema:

katzenspielzeug

katzenspielzeug - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten