Was sind Albino-Katzen?

Diskutiere Was sind Albino-Katzen? im Allgemeines zu Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Katzen, die nur geringe oder gar keine Farbpigmente aufweisen, nennt man Albino. Diese Katzen haben ein schneeweißes Fell und blassrosa Haut. Ihre...
  • Was sind Albino-Katzen? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Katzen, die nur geringe oder gar keine Farbpigmente aufweisen, nennt man Albino. Diese Katzen haben ein schneeweißes Fell und blassrosa Haut. Ihre Augen sind hellblau mit einer roten Pupille. Albinos sind in häufigen Fällen taub

Thema:

Was sind Albino-Katzen?

Was sind Albino-Katzen? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten