Kater miaut ständig

Diskutiere Kater miaut ständig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen! Wir hatten 2 Kater, vor ca. 4 Wochen ist unser Einstein gestorben (er war erst 4...
  • Kater miaut ständig Beitrag #1
M

Memutz

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen!

Wir hatten 2 Kater, vor ca. 4 Wochen ist unser Einstein gestorben (er war erst 4 Jahre alt :´-( und hatte ein Herz Problem was wir aber nicht wussten und leider zu spät festgestellt wurde).
Nach 5 Tagen in der Tierklinik mussten wir ihn einschläfern lassen, weil er auf keine Medikamente angespochen hat :-(((

Blacky hat zuerst keine Veränderung gezeigt, als wir dann aber die Transportkiste von Einstein aufgeräumt haben ist er hingerannt und hat geschnuppert, dann war er aufeinmal anders und wir hatten das Gefühl das er trauert.

Seit ca. 1 Woche miaut er jetzt ständig und wir wissen uns keinen Rat. Er hat genug Futter,Wasser wir spielen mit ihm, einfach alles was er vorher auch hatte...

Kann es einfach sein, dass er wieder einen Spielkameraden braucht oder denkt ihr das es etwas anderes sein kann???

Danke für Eure Antworten

• Kater miaut ständig Beitrag #2
Das naheliegendste hast du selbst erwähnt. Er ist bestimmt einsam, zudem ist es langweilig und er trauert...ihr solltet dringend über einen gleichaltrigen Spielkameraden nachdenken.

• Kater miaut ständig Beitrag #3
Schließe mich da an. Euer Kleiner sucht seinen Freund und ruft ihn.

• Kater miaut ständig Beitrag #4
Bin auch eurer Meinung,holt ihm doch nen PArtner,er fühlt sich alleine

• Kater miaut ständig Beitrag #5
Wir haben erstmal geschaut, ob er auch alleine glücklich werden kann...ist es denn normal das er dann erst so spät angefangen hat zu miauen??

Wenn wir ihn einen neuen Spielkameraden holen, sollte es dann eher ne Katze sein??
Bei den beiden gab es schon ab und zu Rangeleien, aber Blacky ist mit Einstein aufgewachsen ( er ist 1/1/2 jünger)
Wir möchten nur nichts falsch machen :(

• Kater miaut ständig Beitrag #6
Ich würde eher zu einem gleichaltrigen, charakterlich ähnlichen Kater tendieren.

Katzen mögen meist das rüpelige Spielen der Kater nicht.

Thema:

Kater miaut ständig

Kater miaut ständig - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten