16.09.2011 Katzenbaby Beitrag #1 K kathaux89 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, also wir haben gestern eine katze geholt von einer tierschutzstation. sie konnten uns noch nicht viel über die katze sagen sie wurde erst gefunden. sie ist ca. 3 monate alt. 1. sie hat sich gleich verkrochen, was nicht schlimm ist sie muss sich ja erst an uns gewöhnen. 2. sie ist sehr dünn, isst aber seid gestern total viel. 3.die katze jammert , miaut ständig !!!! 4. sie hat seid vorhin flüssigen stuhlgang... 5.mal geht sie auf ihr katzenklo mal macht sie auf den boden im wohnzimmer. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen will einfach nur das sich die katze bei uns wohlfühlt. besuch beim tierarzt habe ich nächste woche.
Hallo, also wir haben gestern eine katze geholt von einer tierschutzstation. sie konnten uns noch nicht viel über die katze sagen sie wurde erst gefunden. sie ist ca. 3 monate alt. 1. sie hat sich gleich verkrochen, was nicht schlimm ist sie muss sich ja erst an uns gewöhnen. 2. sie ist sehr dünn, isst aber seid gestern total viel. 3.die katze jammert , miaut ständig !!!! 4. sie hat seid vorhin flüssigen stuhlgang... 5.mal geht sie auf ihr katzenklo mal macht sie auf den boden im wohnzimmer. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen will einfach nur das sich die katze bei uns wohlfühlt. besuch beim tierarzt habe ich nächste woche.