Katzenbaby

Diskutiere Katzenbaby im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also wir haben gestern eine katze geholt von einer tierschutzstation. sie konnten uns noch nicht viel über die katze sagen sie wurde erst...
  • Katzenbaby Beitrag #1
K

kathaux89

Hallo, also wir haben gestern eine katze geholt von einer tierschutzstation. sie konnten uns noch nicht viel über die katze sagen sie wurde erst gefunden. sie ist ca. 3 monate alt.
1. sie hat sich gleich verkrochen, was nicht schlimm ist sie muss sich ja erst an uns gewöhnen.
2. sie ist sehr dünn, isst aber seid gestern total viel.
3.die katze jammert , miaut ständig !!!!
4. sie hat seid vorhin flüssigen stuhlgang...
5.mal geht sie auf ihr katzenklo mal macht sie auf den boden im wohnzimmer.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen will einfach nur das sich die katze bei uns wohlfühlt.

besuch beim tierarzt habe ich nächste woche.

• Katzenbaby

Anzeige

Thema:

Katzenbaby

Katzenbaby - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Alte Katzendame, 16 Jahre, inkontinent: Hi zusammen, Unsere Katze ist nun gute 16 Jahre alt. Sie hat ihre ersten Lebensjahre als Wohnungskatze bei uns mit ihrer Schwester verbracht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten