Was ist ein Abzeichen?

Diskutiere Was ist ein Abzeichen? im Allgemeines zu Katzen Forum im Bereich Ratgeber; Als Abzeichen werden Gesichtsmasken, Schwänze, Ohren und Pfoten bezeichnet, die dunkler sind, als die Grundfarbe des Fells.
  • Was ist ein Abzeichen? Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
Als Abzeichen werden Gesichtsmasken, Schwänze, Ohren und Pfoten bezeichnet, die dunkler sind, als die Grundfarbe des Fells.

Thema:

Was ist ein Abzeichen?

Was ist ein Abzeichen? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Verklebte Haarwurzeln?: Hallo! Meine Katze hat seit März in Schüben Aggressionen die sich in Richtung Schwanz zeigen. Beim röntgen wurde spondylose entdeckt. Sie zeigt...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten