Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Diskutiere Ab wann muss ich mir Sorgen machen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mein Kater übergibt sich so oft heute abend es sind schon 4 mal ist das normal oder unbedenklich? Er schläft die ganze Zeit dann schreit er und...
  • Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #1
Evi

Evi

mein Kater übergibt sich so oft heute abend es sind schon 4 mal ist das normal oder unbedenklich?
Er schläft die ganze Zeit dann schreit er und übergibt sich :/

• Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #2
Ich würd mal sagen, dass schon ein Grund zur Sorge besteht. Wenn das über Nacht so bleibt, dann geh morgen zum Tierarzt. Ich denk mal das sind keine Haarballen, die er da hochwürgt, oder?
Hast du eine Futterumstellung gemacht oder kann er irgendwas Giftiges gefressen haben? Wie verhält er sich sonst?
LG Slim

• Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #3
Hallo Evi,
ist das erbrochene schaumig oder sogar mit Blut ? Dann ab zum Tierarzt oder in die Tierklinik ! Sonst wurde ich ihn beobachten, zu trinken anbieten und Ruhe gönnen, vielleicht hat er sich ein bisschen den Magen verdorben. Wenn du allerdings das Gefühl hast es Geht garnicht mehr, geh zum Tierarzt. Und wenn's morgen immernoch nicht aufgehört hat, solltest du zum Tierarzt gehen. Gib ihm nichts zu essen, auch nicht wenn er bettelt .
Ich hoffe ich kann ein bisschen helfen, hoffentlich geht es ihm bald beser,

Bye, Julia

• Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #4
Es war zuerst etwas milchig und jetzt durchsichtig! er hat sich aber jetzt seit 2stunden nicht mehr übergeben.Er schläft jetzt! werd mal abwarten ob er sich nochmal übergibt, ansonsten morgen Tierarzt!

• Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #5
Hallo!

Das war bei unserem Kater genau das gleiche.

Der hat sich aufeinmal andauernd übergeben und kein bisschen Futter ist drin geblieben. Wir sind dann am gleichen Tag noch zum Tierarzt. Der sagte uns dann, dass der kleine Verstopfung hat und dass Fleischfresser dann ganz gerne das k.... anfangen ( oftmals wenn sie zuwenig trinken).

Er hat unserem Tiger dann ne Spritze verpasst und abends war alles wieder ok :D

Ich würde Dir aber auch empfehlen einen Tierarzt aufzusuchen....

• Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #6
Hi Evi,

Wie geht's denn dem kleinen heute???

• Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #7
Er schläft zwar viel aber es geht ihm sonst gut er hat sich nicht mehr übergeben *stein vom Herz fällt*
Aber ein Probelm habe ich noch seit ich Giliath habe hat er Milben also 6 Wochen kämpfe ich schon gegen diese Biester und er hat immernoch welche obwohl ich Ohren putze und dieses Mittel vom Tierarzt reinmach & es verreibe :/

Thema:

Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Ab wann muss ich mir Sorgen machen? - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Struvid Steine mit Blasenentzündung: Hallo Ihr lieben, unser Kater Jojo (6) hat eine Blasenentzündung mit Struvid Steinen. Wir waren am Donnerstag Abend beim Tierarzt. Dort hat er...
Katze hat CNI wann einschläfern?: Hallo alle zusammen :). Meine Katze , weiblich 16 Jahre alt , leidet an chronischer Niereninsuffizienz. Sie hat bereits eine Nierenkur bekommen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten