Brachue raat für "reise katze"

Lolita

Lolita

Reaktionen
0
Brauche raat für "reise katze"

Hi!

Ja, der titel ist doof aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich habe zwar den bericht über die maine coons gelesen habe allerdings einpaar andere faktoren...

Folgendes:

Ich bin studentin und wohne ca. 15 min buss fahrt von meiner schule weg. Ich wohne in einer 37 kvm wohnung ( 1 zimmer mid seer grosser küche). Ich bin ca. von 7:15 - 16:30 an 3 tagen die woche nicht zuhause und die restlichen 2 tage früher zuhaus, bedingt wegen wetter m.m. (wegen segeln und paddeln )
Ich wohne 5 stunden autofahrt von meinem vater weg und ehr kommt wenn, für ein wochenende mid hund zu mir, ich bin dan nur für die ferien bei ihm.
Ich bin mid katzen aufgewachsen und mir fehlt die geselschaft seer. Ich kann mir leider nicht zwei katzen holen aber ich hatte daran gedacht dass wenn ich mir eine kittie hole und sie von anfangann damitt vertraut mache dass sie über all mid hin kommt ( sofern ess geht ) ex. wenn man sich mid freunden trifft, stad, spaziergang m.m. dass ess dan gehen könnte.
Dass problem ist leider dass ich direkt am weg wohne und dort geht der ganse schwere verker lang, auf der anderen seite der wohnung eine wunderschöne landschaft und natur puur ( also genug freiraum um mid ihr / ihm streunen zu gehen ) .Aber wegen dem weg kan ich sie / ihn nicht rauslassen kan weil der weg 50 m, entfernt ist...
Nun brauche ich eure hilfe und ratschläge diesbetzüglich.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für eure antworten ^^

LG. Lyse

Zuletzt bearbeitet:
Pistentiger

Pistentiger

Reaktionen
7
Völliger Quatsch....eine Katze ist kein Spielzeug und "reist" nicht gerne..mitnehmen, wenn Du Dich mit Freunden triffst etc. geht mal gar nicht.

In welchem Land studiert man mit 16?

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
970
wenn mich nicht alles täuscht kommt lolita aus schweden?!

man muß doch nicht gleich drauf rum hacken.....:wink:

S

Sun

Gast