21.09.2011 Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #1 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Habe über die Suchfunktion nichts gefunden also lege ich mal los. Wir fütter seit unserer Durchfallaktion jetzt nur noch Lux, Animonda und Bozita in der Dose und im Tetrapak. Seit langer Zeit war jetzt endlich Ruhe und wir mischen 2 Tage bevor wir ein neues Futter geben (haben früher täglich gewechselt und dann kamen auf einmal die Probleme). Jetzt fütter wir seit ca. 7 Tagen Lux ohne Probleme - bisher -. Nun haben sie im Abstand von zwei Tagen die Lux Dose in rot (irgendetwas mit Rind) gefressen und haben auf einmal Durchfall. Ansonsten haben sie nichts anderes bekommen. Kann es sein, dass in dieser Sorte etwas ist, was sie nicht vertragen. Ich werde da einfach nicht schlau draus.
Hallöchen! Habe über die Suchfunktion nichts gefunden also lege ich mal los. Wir fütter seit unserer Durchfallaktion jetzt nur noch Lux, Animonda und Bozita in der Dose und im Tetrapak. Seit langer Zeit war jetzt endlich Ruhe und wir mischen 2 Tage bevor wir ein neues Futter geben (haben früher täglich gewechselt und dann kamen auf einmal die Probleme). Jetzt fütter wir seit ca. 7 Tagen Lux ohne Probleme - bisher -. Nun haben sie im Abstand von zwei Tagen die Lux Dose in rot (irgendetwas mit Rind) gefressen und haben auf einmal Durchfall. Ansonsten haben sie nichts anderes bekommen. Kann es sein, dass in dieser Sorte etwas ist, was sie nicht vertragen. Ich werde da einfach nicht schlau draus.
21.09.2011 Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Anzeige Schau mal hier:Hat Lux die Zusammenstellung verändert? .
22.09.2011 Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klar kanns sein, dass was drin ist, was die miezen nicht vertragen. geändert hat lux aber nichts.
22.09.2011 Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich wüßte nicht das etwas geändert wurde, wobei ich sagen muss, dass es meine seit den neu gekauften dosen nicht mehr sehr gerne fressen.
Hallo, ich wüßte nicht das etwas geändert wurde, wobei ich sagen muss, dass es meine seit den neu gekauften dosen nicht mehr sehr gerne fressen.
23.09.2011 Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #4 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Mmmh. War schon verwundert über die neue Aufmachung der Dosen. Wäre echt schade, wenn sie das Futter allgemein nicht mehr vertragen würden. Dann muss ich jetzt erstmal die roten Dosen weglassen, habe auch Gott sei dank nur noch eine und da freut sich das Tierheim bestimmt drüber.
Mmmh. War schon verwundert über die neue Aufmachung der Dosen. Wäre echt schade, wenn sie das Futter allgemein nicht mehr vertragen würden. Dann muss ich jetzt erstmal die roten Dosen weglassen, habe auch Gott sei dank nur noch eine und da freut sich das Tierheim bestimmt drüber.
23.09.2011 Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 ragdoll0602 schrieb: Hallo, ich wüßte nicht das etwas geändert wurde, wobei ich sagen muss, dass es meine seit den neu gekauften dosen nicht mehr sehr gerne fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei meinen auch so,seit die da Änderungen gemacht haben,kene Ahnung was,fressen meine es auch nihct mehr ,nur wenn ich es stehn lasse und sie merken es gibt nichts anderes
ragdoll0602 schrieb: Hallo, ich wüßte nicht das etwas geändert wurde, wobei ich sagen muss, dass es meine seit den neu gekauften dosen nicht mehr sehr gerne fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist bei meinen auch so,seit die da Änderungen gemacht haben,kene Ahnung was,fressen meine es auch nihct mehr ,nur wenn ich es stehn lasse und sie merken es gibt nichts anderes