Hat Lux die Zusammenstellung verändert?

Diskutiere Hat Lux die Zusammenstellung verändert? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen! Habe über die Suchfunktion nichts gefunden also lege ich mal los. Wir fütter seit unserer Durchfallaktion jetzt nur noch Lux...
  • Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #1
annika2411

annika2411

Hallöchen!

Habe über die Suchfunktion nichts gefunden also lege ich mal los. Wir fütter seit unserer Durchfallaktion jetzt nur noch Lux, Animonda und Bozita in der Dose und im Tetrapak.

Seit langer Zeit war jetzt endlich Ruhe und wir mischen 2 Tage bevor wir ein neues Futter geben (haben früher täglich gewechselt und dann kamen auf einmal die Probleme). Jetzt fütter wir seit ca. 7 Tagen Lux ohne Probleme - bisher -. Nun haben sie im Abstand von zwei Tagen die Lux Dose in rot (irgendetwas mit Rind) gefressen und haben auf einmal Durchfall. Ansonsten haben sie nichts anderes bekommen.

Kann es sein, dass in dieser Sorte etwas ist, was sie nicht vertragen. Ich werde da einfach nicht schlau draus.

• Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #2
klar kanns sein, dass was drin ist, was die miezen nicht vertragen. geändert hat lux aber nichts.

• Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #3
Hallo, ich wüßte nicht das etwas geändert wurde, wobei ich sagen muss, dass es meine seit den neu gekauften dosen nicht mehr sehr gerne fressen.

• Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #4
Mmmh. War schon verwundert über die neue Aufmachung der Dosen. Wäre echt schade, wenn sie das Futter allgemein nicht mehr vertragen würden.

Dann muss ich jetzt erstmal die roten Dosen weglassen, habe auch Gott sei dank nur noch eine und da freut sich das Tierheim bestimmt drüber.

• Hat Lux die Zusammenstellung verändert? Beitrag #5
Hallo, ich wüßte nicht das etwas geändert wurde, wobei ich sagen muss, dass es meine seit den neu gekauften dosen nicht mehr sehr gerne fressen.

Ist bei meinen auch so,seit die da Änderungen gemacht haben,kene Ahnung was,fressen meine es auch nihct mehr ,nur wenn ich es stehn lasse und sie merken es gibt nichts anderes

Thema:

Hat Lux die Zusammenstellung verändert?

Hat Lux die Zusammenstellung verändert? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Oben Unten