Bilderanhang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

GIGI

Beiträge
8
Reaktionen
0
Wie geht das mit dem Bilderanhängen? Kann mir das jemand erklären, wäre
super nett. Toll finde ich auch die Sache mit dem Minibild zum Benutzernamen, ich denke dass ist das Benutzerprofil - oder???

Freue mich schon riesig auf eine (oder mehrere Antworten)

Viele Grüße :p :p
 
16.02.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilderanhang . Dort wird jeder fündig!
F

Frank

Ehrenmitglied
Beiträge
598
Reaktionen
1
Hallo GIGI,

also das Minibild stellst Du in Deinem Profil ein, es heisst Avatar. Du benötigst dazu ein Bild mit max. 80 * 80 pixeln und höchstens 3kB Größe, wenn Du es von Deiner festplatte auf das Katzen-Forum hochladen willst. Wenn Du das Bild schon auf Deiner HP hast, kannst Du es auch von dort verlinken.

Bilder in den Beiträgen sind nur dann möglich, wenn die Bilder schon irgendwo im Internet liegen, vorzugsweise auf Deiner eigenen HP. Kostenlosen Webspace gibts notfalls an jeder Ecke. Die kostenlosen Fotoalben von Yahoo und Co. eignen sich dagegen fast nie, da sie das veröffendlcihen von einer anderen Seite aus verweigern.

Wenn Du das Bild im Internet hast kannst Du es mit der IMG Taste einbauen, das sieht dann so aus:

Code:
[img]https://www.katzen-forum.de/katzenforum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif[/img]
wenn Du es ins Eingabefeld eingibst und im Beitrag erscheint es dann so.



Du kannst das alles vor absenden kontrollieren, indem Du auf "Vorschau" klickst!

Viele Grüße und viel Spass

Frank
 
Cittchen

Cittchen

Beiträge
23
Reaktionen
0
???

Das ist zu hoch für mich? Wie jetzt ich muss das bild woanderst aufmachen...? Und dann?*hilflosist*
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
du musst ein bild was du hast z.B. bei www.arcor.de hochladen. Dort kannst du dich anmelden. da hast du dann ein fotoalbum wo du deine bilder hochladen musst. danach gehst du mit rechtsklick auf das bild und dann auf bildeigenschaften. dann steht da eine http://blabla.jpg
das fügst du dann hier z.B.
ein.
 
Cittchen

Cittchen

Beiträge
23
Reaktionen
0
wenn na sowas nicht hat und seien eigenen bilder sop reinstellen möchte??? Bin nämlich nicht bei arcor angemeldet kann ich nicht einfach den datei name eingeben??
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Hallo,

wenn deine Bilder auf dem PC gespeichert sind, kannst du diese hier nicht reinstellen, da du nur eine verlinkung eines Bildes angeben kannst.
DU musst schon deine Bilder irgendwo im Netz hochladen, sei es bei Arcor oder auf einer HOmepage und die Bildadresse hier einfügen unter


gruss

tigerlily
 
Cittchen

Cittchen

Beiträge
23
Reaktionen
0
bis ich das kann...

..das kann noch dauern da lass ich es liebr fledermaus machen!!!
Die hat das eher drauf *gg*
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Kein Problem. Helfe gerne, wenn was ist, ich schicke dir gerne eine schritt für schritt erklärung
 
F

fledermaus

Gast
Re: bis ich das kann...

..das kann noch dauern da lass ich es liebr fledermaus machen!!!
Die hat das eher drauf *gg*
naja, tigerlily ist eigentlich um vieles besser in computer-dingen als ich ... ;-)
sie hat mir auch schon viel geholfen.

aber vielleicht isses gar nicht so schlecht, wenn du und ich mal dran bleiben und wenn ich nimmer weiter weiss, fragen wir tigerlily um rat, ja?

sozusagen als rettender anker in der not :)

lieber gruss an euch beide,
cristina
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Hallo fledi,

so können wir es gerne machen, kein Problem. Bin immer für euch da.
Bin doch gerne der rettende Anker :wink:
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Jetzt bin ich aber geschmeichelt :wink: werde ja gleich noch rot *
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Danke fledi :wink:
Das geht runter wie Öl :D
Bussy*
 
tigerlily

tigerlily

Beiträge
3.244
Reaktionen
0
Hallo fledi,

naja im meinen Beruf muss man schon ein wenig schnell sein :wink:
zehn finger halt :D
viel Spaß, gehst du in die Premiere von Periode1?
 
F

fledermaus

Gast
Hallo fledi,

naja im meinen Beruf muss man schon ein wenig schnell sein :wink:
zehn finger halt :D
viel Spaß, gehst du in die Premiere von Periode1?
nene, ich guck mir den film über metallica an :oops:
bin halt ein metal-head ... manchmal zumindest *g*

was ist den periode1?? der läuft bei uns (noch) ned ...

*losdüs, sonst sind die tickets weg*

byeeeeeeeeeeeeeeeeee
*auch mit 10 fingern wink, aber ned so schnell kann wie du* ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.