22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #1 C Chaia Gast ein bericht um 18.00 sat1 magazin. kam grad die vorschau. bin mal gespannt, was da kommt lg chaia
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Anzeige Schau mal hier:"warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" .
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #2 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Bin ich auch gespannt. Mal im Kalender als Erinnerung eingetragen.
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #3 C Cosmi Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Das ist bestimmt die Story aus der Bildzeitung. Da wurde eine Frau von einer Katze angegriffen.... Schön reisserisch geschrieben mit vielen Bildern der Verletzungen....
Das ist bestimmt die Story aus der Bildzeitung. Da wurde eine Frau von einer Katze angegriffen.... Schön reisserisch geschrieben mit vielen Bildern der Verletzungen....
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #4 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Vermutlich diese Geschichte hier oder? https://www.katzen-forum.de/plauderecke/39804-kater-greift-frau-chihuahua.html
Vermutlich diese Geschichte hier oder? https://www.katzen-forum.de/plauderecke/39804-kater-greift-frau-chihuahua.html
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #5 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Achso...naja aber vielleicht doch das ein oder andere Informative dabei.
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Neuling26 schrieb: Achso...naja aber vielleicht doch das ein oder andere Informative dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Bei SAT1? :shock:
Neuling26 schrieb: Achso...naja aber vielleicht doch das ein oder andere Informative dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Bei SAT1? :shock:
22.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #7 C Chaia Gast oh ne, "er ist ein wiederholungstäter" naja wirklich sinnvolles hab' ich eh' nicht erwartet. der arme kater sitzt im Tierheim euch noch einen schönen abend ohne killerkatzen chaia
oh ne, "er ist ein wiederholungstäter" naja wirklich sinnvolles hab' ich eh' nicht erwartet. der arme kater sitzt im Tierheim euch noch einen schönen abend ohne killerkatzen chaia
23.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #8 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Bei SAT1? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube noch an das Gute Hab´s natürlich trotzdem verpasst...
streunerhof schrieb: Bei SAT1? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube noch an das Gute Hab´s natürlich trotzdem verpasst...
23.09.2011 "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine Katzen mögen z.B. einen Rentner nicht. Der hat selber Katzen und der Katzerei sicher noch nie etwas getan. Der trägt Prospekte aus und ich weiß schon, dass er kommt, da kann ich ihn noch nicht sehen, weil meine Katzerei ein einziges knurrendes, aufgeplustertes Fellknäul wird. Bei Kindern hingegen sind sie auch nicht begeistert, flüchten aber einfach nur aus dem Fenster, während bei ihm alle in das Küchenfenster springen.
Meine Katzen mögen z.B. einen Rentner nicht. Der hat selber Katzen und der Katzerei sicher noch nie etwas getan. Der trägt Prospekte aus und ich weiß schon, dass er kommt, da kann ich ihn noch nicht sehen, weil meine Katzerei ein einziges knurrendes, aufgeplustertes Fellknäul wird. Bei Kindern hingegen sind sie auch nicht begeistert, flüchten aber einfach nur aus dem Fenster, während bei ihm alle in das Küchenfenster springen.