"warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können"

Diskutiere "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ein bericht um 18.00 sat1 magazin. kam grad die vorschau. bin mal gespannt, was da kommt lg chaia
  • "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #1
C

Chaia

Gast
ein bericht um 18.00 sat1 magazin. kam grad die vorschau.
bin mal gespannt, was da kommt

lg
chaia

• "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #2
Bin ich auch gespannt. Mal im Kalender als Erinnerung eingetragen.

• "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #3
Das ist bestimmt die Story aus der Bildzeitung. Da wurde eine Frau von einer Katze angegriffen.... Schön reisserisch geschrieben mit vielen Bildern der Verletzungen....

• "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #5
Achso...naja aber vielleicht doch das ein oder andere Informative dabei.

• "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #7
oh ne, "er ist ein wiederholungstäter"
naja wirklich sinnvolles hab' ich eh' nicht erwartet.
der arme kater sitzt im Tierheim

euch noch einen schönen abend ohne killerkatzen
chaia

• "warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" Beitrag #9
Meine Katzen mögen z.B. einen Rentner nicht. Der hat selber Katzen und der Katzerei sicher noch nie etwas getan. Der trägt Prospekte aus und ich weiß schon, dass er kommt, da kann ich ihn noch nicht sehen, weil meine Katzerei ein einziges knurrendes, aufgeplustertes Fellknäul wird. Bei Kindern hingegen sind sie auch nicht begeistert, flüchten aber einfach nur aus dem Fenster, während bei ihm alle in das Küchenfenster springen.

Thema:

"warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können"

"warum hauskatzen auf einmal gefährlich werden können" - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten