Kater miaut die ganze Nacht

Diskutiere Kater miaut die ganze Nacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ;-) (Konnte den Titel nicht mehr ändern >.<) Also mein Kater miaut die ganze Zeit auf dem Balkon egal ob Tag oder Nacht. Er beobachtet dann...
  • Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Hi ;-) (Konnte den Titel nicht mehr ändern >.<)

Also mein Kater miaut die ganze Zeit auf dem Balkon egal ob Tag oder Nacht.
Er beobachtet dann immer die Leute die unten lang laufen (wenn er das überhaupt kann er guckt zumindestest in die Richtung :-D) und lehnt sich richtig gegen das Netzt und springt drauf und miaut dann die ganze Zeit :-o Warum macht er das? o_O Also er ist ein reiner Hauskater :)
Wir haben ihn mit 12 Wochen gekauft und er hat davor auf dem Bauernhof gelebt,wenn das eine Rolle spielt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #2
Weil die Welt da unten einfach total interessant ist und reizvoll und er gern raus will ;) Aber wenn er ein Wohungskater bleiben soll...meinen reicht es mit dem gucken aber nicht alle Katzen wollen nur gucken sondern ganz raus :D

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #3
Es kommt mir manchmal so vor als wäre das Leben in der Wohung nichts für ihn :lol:
Er ist den ganzen Tag draußen und schläft da auch. Ja auch im Winter :-o
Der andere hockt den ganzen Tag zu Hause :-D

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #4
Wie alt ist er denn? Wie lange macht er das denn schon? Und ist er schon kastriert?

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #5
Er ist 1 Jahr und 5 Monate alt und Kastriert.
Wie lange genau er das macht weiß ich nicht aber schon über 5 Monate oder länger :)

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #6
Hätte er bei euch denn die Möglichkeit raus zu gehen?

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #7
Nein wir wohnen im 6.Stock :???:

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #8
Dann schätze ich..wird er wohl weiter miauen ;) ich mein ich wüsste nicht was man sonst machen kann wenn er raus will aber nicht kann...

aber vll ja irgendwann einmal oder dann mit gesichertem Freigang... ich mein es gibt Leute die gehen mit ner Leine und der Katze raus..vll wäre sowas ja auch was wenn ihr einen Hof habt mit etwas grün wo er rumschnuppern kann...

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #9
Naja ich weiß ja nicht :-o
Er ist seeeehr scheu und schreckhaft..
Wenn Besuch kommt egal für wie lange auch wenn es 5 Stunden sind versteckt er sich und kommt
erst wieder raus wenn alle weg sind. Draußen wäre er dann vielleicht auch so schreckhaft? Und außerdem laufen da überall Hunde rum :-D Wir haben uns ja schon überlegt das wir die beiden mal in den Garten von einer Freundin mitnehmen :)

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #10
Naja vll redet er auch nur gerne und erzählt euch oder sich selbst oder wem auch immer alles mögliche und was er sieht usw...meine Katze redet fast in einer Tour und meist mit sich selbst *gg*

Und mein Kater..naja er gurmmelt andauernd ohne Grund und miaut mir die Ohren voll auch ohne Grund das geht von morgens an wenn ich aufstehe bis ich zur tür raus bin und sobald ich wieder da bin geht es weiter...*seufz*

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #11
Ja er macht bestimmt Selbstgespäche. :lol:

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #12
Ja er macht bestimmt Selbstgespäche. :lol:

Ne wirklich *g* ich muss das mal bei mir aufnehmen das ist manchmal echt nciht zum aushalten und wenn dein Katerchen dann auch noch so viel zu sehen hat naja da muss man sich ja mitteilen *g*

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #13
Es kommt mir manchmal so vor als wäre das Leben in der Wohung nichts für ihn :lol:
Er ist den ganzen Tag draußen und schläft da auch. Ja auch im Winter :-o
Der andere hockt den ganzen Tag zu Hause :-D

ja meine liegt auch bei Wind und Wetter draussen auf dem Balkon. Und ich habe die auch damals
als Baby von der Straße mitgenommen. Ich glaube das steckt in ihnen drin, auch wenn sie immer nur
als Wohnungskatze gelebt haben.

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #14
ja meine liegt auch bei Wind und Wetter draussen auf dem Balkon. Und ich habe die auch damals
als Baby von der Straße mitgenommen. Ich glaube das steckt in ihnen drin, auch wenn sie immer nur
als Wohnungskatze gelebt haben.

Mein anderer Kater setzt im Winter nicht eine Pfote auf den Balkon :lol: Er geht erst ab Frühling raus ;-)

• Kater miaut die ganze Nacht Beitrag #15
Mein Kater ist auch sehr scheu gegenüber Fremden (flitz und weg ist er dann sofort, und kommt erst Stunden später wieder raus). Hindert ihn aber nicht daran, in den Garten zu wollen. Wenn er einen Nachbarn hört, macht er halt wieder flitz und weg.

Thema:

Kater miaut die ganze Nacht

Kater miaut die ganze Nacht - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Kater pinkeln auf Bett, Couch und auf Dinge die auf dem Boden liegen: Hallo zusammen, vor über einem Jahr haben wir zwei Kater zu uns geholt (Loki und Bucky - Geschwister). Die Mutter wurde aus einem Messie-Haushalt...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Oben Unten