Durchgeknallter Kater :-)

Diskutiere Durchgeknallter Kater :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat euer Kater auch mal solche Aussetzer wie z.B. quer durch die Wohnung sprinten und überall hochspringen? Anfangs war mein Kater Strolchi total...
  • Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #1
Ice-Cat

Ice-Cat

Hat euer Kater auch mal solche Aussetzer wie z.B. quer durch die Wohnung sprinten und überall hochspringen?

Anfangs war mein Kater Strolchi total ruhig und lieb :wink: , aber jetzt fängt er an sich "einzuleben". Ich komm mir manchmal vor wie im Dschungel :shock: ! Dann spiel ich wild mit ihm und jage ihn quer durch die Bude. Also so einen spielfreudigen Kater hab ich noch nie gesehen :D !

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #2
Hallo Ice-Cat,
das kenne ich.
Ich hab 2 von der Sorte,die schlafen fast den ganzen Tag und abends so ca.um 21.00 oder 22.00 Uhr werden sie wach und rennen durch die Wohnung.Dann ist es egal ob ein Sessel da steht oder ob wir auf der Couch sitzen und Fernsehn schauen wollen. Alles wird über den Haufen gerannt.
Aber sie werden ja irgendwann mal älter und ruhiger(hoff ich mal) :roll:
Du siehst es gibt mehrere verückte Katzen.Du bist nicht allein :wink: .

Liebe Grüße DJ

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #3
Meine machen das auch obwohl sie sonst sehr ruhig sind. Aus heiterem Himmel rennen die los wie die Doofen, springen überall rauf oder schnappen sich irgendwas.. *pff* Aber sieht doch ganz lustig aus :wink:

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #4
Odin mein verrückter hat als Wohnungskater natürlich auch seine verrrückten 5 Minuten...

Da sprintet er immer und immer wieder nimmt er dann Anlauf und springt und klettert die Sisalwand hoch...

die beiden Kleinen machen das auch, allerdings im Spiel untereinander, einander jagend ;).

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #5
Ohja, das kommt mir doch wirklich sehr bekannt vor :wink:
Die tollen fünf Minuten. Gerade noch werden sie gekrabbelt, im anderen Moment springen sie auf wie von der Terantel gestochen und laufe wie verrückt durch die Wohnung, springen überall hoch :lol:
Franny springt mittlerweile an den Chinchilla Käfig, ist mit Hasendraht gemacht vorne die beiden Türen. Ich glaube sie denkt sie wäre selbst ein Chinchilla, denn die hängen auch immer an der Tür im Draht. :D

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #6
Ja, das kenn ich...Meiner hat auch grade so ne Phase. Ich brauch ihn jedoch nur mal böse anschauen und schon ist wieder gut und er kommt beschämt angekrochen *g*.

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #7
Ja meiner hat diesen "Tick" mehrmals am Tag,er will dann immer das ich mit Ihm durch die Wohnung springe, das findet er toller wenn er meinen Beinen nach springen kann und mit riesem satz mir nach aufs Bett! Ja ja wir machen täglich was für unsere Fitness :lol:

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #8
Hallöchen,

das kenne ich nur all zu gut, ich hab drei Coonies und die machen das besonders gerne nachts, was mir besonders gut gefällt.

Die 3 fetzten dann die Wendeltreppe runter, so das ich das Gefühl hab das sie von den 10 Stufen nur eine wirklich nutzen, das poltert schon ganz schön.

Aber da meine auch nur Wohnungskatzen sind, brauchen sie auch irgendwie Auslauf. Wie tollende Kinder, ich finds schön.

Liebe Grüße

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #9
Meine Kleinen sind auch ganz heftig drauf. Es wird eigentlich immer getobt- ruhige Minuten gibt es nur wenn sie gestreichelt werden wollen.
Heute kletterten sie auf den armen Hund der gar nicht wusste wie ihm geschieht!

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #10
Hallo alle Zusammen.

Aber sag mal habt ihr eure katzen gut beobachtet?? :lol:

Mein kleiner mann ( Lui) der Tobt auch mehrmals täglich, aber fast ausschliesslich vor und nach dem kakern...da ist er wie der wahnsinnige...

ach und am liebsten ein bein vom Zweibeiner attakieren, indem ein bein umarmt wird. dann macht er seinen kopf nach unten, po in die höhe und mit seinen hinterbeinen wie ein hase meinen fuss wegtretten wollen.

fangen spielen will er sobald ich in die küche gehe :)

LG

Vesna

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #11
Nach dem Kackern? Das kenn ich nur vom Hund, der dreht danach und nach dem Futtern so richtig auf

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #12
HIHIHI, meine Katze hat das auch immer nachdem sie auf dem Klo war und nachdem sie gefressen hat, dann rennt sie wie blöd durch die wohnung......

Und das mit ans Bein springen lach hat meine auch... scheint normal zu sein...

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #13
unser kater shippo sieht immer geister er guckt manchmal in eine blume oder so dan mautzt er einmal laut auf und rennt quer durch unser haus=)

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #14
ich habe eine vitrine mit spiegel als rückenwand, und da dreht emelie mehrmals am tag aus. sie sieht sich dann immer im spiegel und versucht sich selber zu attackieren. sie hat dann immer voll den buschigen schwanz und hüpft wie so ein floh um die vitrine rum!

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #15
Huhu,

ja das kenn ich doch :lol:

Unsere Lady hat manches Mal die Angewohnheit ungebetene "Gäste" aus der Wohnung zu verscheuchen ;-) Dann wird knurrend und mit buschigem Schwanz durch die Wohnung gepest.

Merlin taut auch auf - und hat oft nur Blödsinn im Kopf. Jetzt spielen die beiden schon Fangies und jagen sich gegenseitig durch die Bude...

Tisch hoch...runter ... usw...

• Durchgeknallter Kater :-) Beitrag #16
also davon kann ich nur ein lied singen..
der peest durch die ganze bude wenn er seine 5 minuten hat..
das sind bei ihm aber ned 5 minuten sondern eher 2 stunden..
manchmal ist das schon nervig weil dann mal was zu bruch geht oder er was runterschmeisst udn ich darfs hinterher räumen..

Thema:

Durchgeknallter Kater :-)

Durchgeknallter Kater :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten