ein groß Ohr hätte noch platz (OKH)

Diskutiere ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Halli Hallo ... vielleicht haben einige meinen eintrag über unsere Nacktmaus ist eingezogen ... gelesen... und ich wollte nur einmal los...
  • ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #1
K

katzenbande

Halli Hallo ...

vielleicht haben einige meinen eintrag über unsere Nacktmaus ist eingezogen ... gelesen...
und ich wollte nur einmal los werden... falls jemand von einer OKH hört die ein zu hause sucht, andere katzen, hund und kinder mag... ist sie hier gern eingeladen ein zu ziehen... das ist noch ein Traum ein süßes groß Ohr zu haben...

liebe grüße nadine

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #3
Mit Dir habe ich ja hier gerechnet, Heike :), ich finde es aber richtig pöööse, dass Du Links zu Ebony und Lavender einstellst, ich würde doch so gern....

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #5
Tja, Eva :wink:.

Wobei ich nicht zwingend dazu raten wuerde, in die se Gruppe nur EINEN Orientalen einzubringen, ich denke, der wuerde sich da nicht so wohl fuehlen...

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #6
Tja, Eva :wink:.

Wobei ich nicht zwingend dazu raten wuerde, in die se Gruppe nur EINEN Orientalen einzubringen, ich denke, der wuerde sich da nicht so wohl fuehlen...

Warum auch nicht 2 was spricht dagegen?!

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #7
Warum auch nicht 2 was spricht dagegen?!
Naja, da gibt es schon eine Menge Katzen der verschiedensten Rassen und ich habe nirgends etwas von zwei Tieren gelesen, die noch dazu kommen sollen. ICH habe nichts gegen zwei gesagt oder? Aber wer zwe Kinder, einen Hund, zwei Maine Coon, einen Birma-Mix und eine Sphynx hat, der ueberlegt sich vielleicht (hoffentlich) schon, ob er dann nicht irgendwann ueberfordert ist :wink:. Ich meine, nichts gegen eine grosse Katzenbande, wenn man die Zeit hat, sich drum zu kuemmern, aber ab einer gewissen Zahl fängt ja nun auch das soziale Gefuege an, schwieriger zu werden, Gruppen spalten sich etc.

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #9
..... Heike :), ich finde es aber richtig pöööse, dass Du Links zu Ebony und Lavender einstellst, ich würde doch so gern....

Den Lavender vergiß mal ganz schnell wieder :wink::wink::wink: :roll:

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #10
Halli Hallo

danke für den Link... möchte mir kein Kitten holen
und nur ein tier aufnehmen, was sein zu hause verlieren muss...bez gehen muss...
dann keine sorge... eine OKH würde hier sehr gut rein passen.... sowohl zu Sookie als auch zu
Agate... mein Maine Coon Kater ist aussen vor, den interessiert das alles gar nicht... der ist ein einzell
Kämpfer... der sich abends seine kuscheln einheiten holt...
für die Tiere ist immer jemand da und viel zeit und platz ist auch vorhanden:)
keine Sorge sind keine messis :))))
Meine Tiere sind so klasse, das ich hier jeder zeit pflege tiere aufnehmen kann oder besucher tiere kommen können ohne großen stress...

liebe grüße nadine und rasselbande

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #11
Huhu,

meine befreundete Züchterin Daniela ()
hat grade eine sehr liebe und sehr soziale OKH Dame aus der Zucht genommen.
Sie sucht nun einen sehr schönen Liebhaberplatz für die hübsche, es ist oft nicht
so angenehm für kastrierte Kätzchen zwischen den ganzen potenten Tieren in der
Zucht zu leben. Danila hat selber 3 Kinder, die Katze liebt Kinder und auch große Menschen
sehr! Guck doch mal auf ihre HP

LG Rabea

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #12
Naja, da gibt es schon eine Menge Katzen der verschiedensten Rassen und ich habe nirgends etwas von zwei Tieren gelesen, die noch dazu kommen sollen. ICH habe nichts gegen zwei gesagt oder? Aber wer zwe Kinder, einen Hund, zwei Maine Coon, einen Birma-Mix und eine Sphynx hat, der ueberlegt sich vielleicht (hoffentlich) schon, ob er dann nicht irgendwann ueberfordert ist :wink:. Ich meine, nichts gegen eine grosse Katzenbande, wenn man die Zeit hat, sich drum zu kuemmern, aber ab einer gewissen Zahl fängt ja nun auch das soziale Gefüge an, schwieriger zu werden, Gruppen spalten sich etc.
Da kann ich dir nur zustimmen, es wird mit jeden Neuzugang immer problematischer und ganz ehrlich je größe eine Gruppe ist desto mehr Probleme bahnen sich dort ab.
Wir haben 6 Kater davon ist einer Freigänger, mehr dürfte es aber auch nicht werden, sonst würde uns die Sache über den Kopf wachsen. Wir sind beide Berufstätig und ich nehme drei unsere 5 Kater täglich mit auf Arbeit. Und wenn ich es mir recht überlege muss ich einer gute Freundin die Katzenpshyolgin ist zustimmen, sie sagt es sollte nicht mehr Tiere im Haushalt sein wie Menschenhände.

• ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) Beitrag #13
ja dann dürfen wir noch eine katze :) haben 8 hände nur 4 katzen :)

liebe grüße

Thema:

ein groß Ohr hätte noch platz (OKH)

ein groß Ohr hätte noch platz (OKH) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten