25.09.2011 Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #1 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe meinen Kater letzten Mittwoch kastrieren lassen. Ist er dann direkt zeugungsunfähig oder kann der - wie bei kaninchen- noch "nach schießen"? Danke für die Antwort
Hallo zusammen, ich habe meinen Kater letzten Mittwoch kastrieren lassen. Ist er dann direkt zeugungsunfähig oder kann der - wie bei kaninchen- noch "nach schießen"? Danke für die Antwort
25.09.2011 Kater direkt zeugungsunfähig? Anzeige Schau mal hier:kater nach kastration noch zeugungsfähig .
25.09.2011 Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nein, er ist nicht direkt zeugungsunfähig, noch ca. 6 Wochen kann er erfolgreich decken, erst dann ist der Hormonhaushalt umgestellt
Nein, er ist nicht direkt zeugungsunfähig, noch ca. 6 Wochen kann er erfolgreich decken, erst dann ist der Hormonhaushalt umgestellt
25.09.2011 Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #3 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 aaahahhhhh ok mist nun gut- sie war noch nie rollig. Wollen wir hoffen, dass sie das nicht in den nächsten tagen wird. Wir wollten Mia schon ein paar Tage eingewöhnung geben, bevor wir sie kastrieren lassen *DAUMEN DRÜCKEN*
aaahahhhhh ok mist nun gut- sie war noch nie rollig. Wollen wir hoffen, dass sie das nicht in den nächsten tagen wird. Wir wollten Mia schon ein paar Tage eingewöhnung geben, bevor wir sie kastrieren lassen *DAUMEN DRÜCKEN*
25.09.2011 Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #4 N nea Gast Manche Katzen rollen auch still...mir wäre das Risiko zu hoch...