• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater direkt zeugungsunfähig?

Diskutiere Kater direkt zeugungsunfähig? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, ich habe meinen Kater letzten Mittwoch kastrieren lassen. Ist er dann direkt zeugungsunfähig oder kann der - wie bei kaninchen-...
  • Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #1
A

Ammy

Hallo zusammen,
ich habe meinen Kater letzten Mittwoch kastrieren lassen. Ist er dann direkt zeugungsunfähig oder kann der - wie bei kaninchen- noch "nach schießen"?
Danke für die Antwort

• Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #2
Nein, er ist nicht direkt zeugungsunfähig, noch ca. 6 Wochen kann er erfolgreich decken, erst dann ist der Hormonhaushalt umgestellt

• Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #3
aaahahhhhh
ok mist
nun gut- sie war noch nie rollig. Wollen wir hoffen, dass sie das nicht in den nächsten tagen wird. Wir wollten Mia schon ein paar Tage eingewöhnung geben, bevor wir sie kastrieren lassen
*DAUMEN DRÜCKEN*

• Kater direkt zeugungsunfähig? Beitrag #4
Manche Katzen rollen auch still...mir wäre das Risiko zu hoch...

Thema:

Kater direkt zeugungsunfähig?

Kater direkt zeugungsunfähig? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten