Verschmuste Bengalkater abzugeben

Diskutiere Verschmuste Bengalkater abzugeben im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aktuelle Bilder auf unserer Homepage Jimbaran`s Bengal & Siamkatzen http://www.bengalcat.de.vu/ Email [email protected] Telefon 02232-13316
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschmuste Bengalkater abzugeben

Verschmuste Bengalkater abzugeben - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten