Bio-Hühnereier komplett verfüttern?

Diskutiere Bio-Hühnereier komplett verfüttern? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, unsere Katzen bekommen jede Woche ein Eigelb ins Futter gemischt. Nun habe ich gerade überlegt, ob man nicht das komplette Ei...
  • Bio-Hühnereier komplett verfüttern? Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo zusammen,
unsere Katzen bekommen jede Woche ein Eigelb ins Futter gemischt. Nun habe ich gerade überlegt, ob man nicht das komplette Ei incl. Schale zerkleinern könnte und es verfüttern könnte? Oder schadet die Eierschale?

• Bio-Hühnereier komplett verfüttern? Beitrag #2
eierschale ist ein supplement.

rohes eiklar enthält viel avidin, was zu einem starken mangel an biotin (vitamin h) führen kann.

ich würds nicht tun.

Thema:

Bio-Hühnereier komplett verfüttern?

Bio-Hühnereier komplett verfüttern? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten